Ja, gibt es. Habe was vom Rennen am Norisring (Nürnberg) vom 03.07.1983. Siegerin damals war Beate Nodes.
Nein , nur die momentan !! Wenn was neues kommt für Fiesta , bin ich der erste der es weiss - die Firma ist bei mir um die Ecke !!
Gibt es so eine DVD auch vom Mk2 Cup ? Oder hat jemand Bilder oder unterlagen vom 2 er Cup Fiesta ! Bilder wären nicht schlecht wegen Lackierung und Aufkleber Sitze usw . Würde mir gerne ein Cup Auto nachbauen oder halt ein altes Cupauto Restaurieren ! Der fehlt noch in der Sammlung passt bestimmt gut neben den Rallye Thiel . Danke !
Hat niemand was an unterlagen Autogram Karten oder sowas ? Im Netz findet man auch nicht viel hier und da mal ein Bild Was verbaut war weiß ich aber mir fehlen die Lackierungen und Beklebungen
Lackierung war freigestellt, waren nur diverse Sponsorenaufkleber Pflicht. Überwiegend waren die Autos in Serienlackierung, einige wenige komplett anders lackiert wie z.B. das MOHAG Auto von Traudl Klink. Schick Dir ne PN
Traudl Klink ist eine sehr gute Freundin von mir, ich kann mal nachören, was sie da noch so hat. Bzw. wenn jemand konkrete Fragen hat, kann ich ihr diese auch mal stellen.
Klar den habe ich gesehen bin schon in Kontakt mit den Verkäufer ! Wenn schon die möglichkeit besteht ein original Cup Auto aufzubauen , dann werde ich das wohl auch machen Schauen wir mal was draus wird