Hallo! Hab mir gestern einen Fiesta 1.4 Ambiente in graphitgrau-metallic geholt und jetzt wollte ich halt wissen, ob ihr den Preis ok findet. Hab den für 7.950 € gekauft. Hier mal die Daten: Schadstoffklasse: Euro 4 gefahrene km: 25.000 km kw/ps: 59 kw/80 ps Erstzulassung: 08/03 HU & AU: beides 07/08 Türen: 2/3 Getriebe: Schaltgetriebe Kraftstoffverbrauch: 6,5 l/100km Besonderheiten: Klimaanlage, ABS, elktr. Fensterheber, elektr. Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Dachspoiler in Wagenfarbe und Fahrersitz höhenverstellbar
warum der so wenig km hat, kann ich net sagen. vor mir hatte den nur einer und der ist unfallfrei :rofl:
bin halt als vielfahrer mehr gewöhnt du zählst mit deinen 8000 ja auch als wenigfahrer schnitt liegt ja bei ca. 12000 km
Also ich find ihn zu teuer .. wenn händler dann noch halb wegs okay aber für nen privaten is das ganz schön teuer da war meiner ja preiswerter 8)
trotzdem zu teuer bei unserem stand nen fiesta für 8000 € mit leder und sitzheizung etc 1,4 tdci .. 30 000 km ez 05/04 naja hauptsache ist ja auch das dir der wagen gefällt
Is wirklich nen tausender zu teuer, hier in Kiel steht ein 1,6er Ghia mit 40t auf der uhr für 7890 € mit navi.....:stricken: Is aber egal, ich habe auch für meinen lupo lieber mehr bezahlt und dafür von nem ordentlichen händler, bei mir warens auch 1000 über privatpreis....
da die Preise aber meist Standort/Bundesland/ oder auch Ost-West gebunden sind lässt sich eine pauschalantwort ob nun zu günstig oder zu teuer eigentlich nicht treffen das bsp. mit dem Fiesta mit leder, der würde bei uns z.b. zw. 8500-9000 verkauft werden
hier wo ich wohne, gibt es nur dörfer und kleinstädte. da sind die preise eh anders wie in ner größeren stadt
Ist doch ohnehin völlig egal, gekauft ist gekauft ... vor dem Kauf fragen, O.K. aber danach :gruebel:
da hast du wohl recht, wollte es halt nur wissen, weil sich jmd voll lustig darüber macht das ich mir nen fofi für den preis gekauft hab.
Nur mal zur Orientierung: www.dat.de Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.761,00 EUR Wenn man bedenkt, dass ein Händler noch Garantie geben muss und auch noch was an einem Auto verdienen will, halte ich bei diesem Wagen einen Kaufpreis unter 7000 Euro für Wunschdenken. @Aleksandra: Der Preis ist schon in Ordnung, wenn es bei dir nicht gerade von 6er Fiestas bei Gebrauchtwagenhändlern wimmelt
Der Preis ist ok, lass Dir da nix einreden! Das ist immer abhängig von der Region...hier bei uns ist das nen guter Preis - und dann auch noch Klima. Günstigster in meinem Umkreis: Gleicher Fiesta, gleiche E.-Zulassung, 16tkm aber ohne Klima für 8200,- EUR. :stricken: Viel Spaß mit Deinem neuen Fiesta!
Danke!!! Und gut zu wissen, dass die woanders auch in der Preisklasse zu kaufen sind. Liebe Grüße Aleks