Hi, kennt jemand ne Firma, die spezielle Ganzgaragen anfertigt, auf ein Auto Modell abgestimmt? Mein Fofi bräuchte im Winterschlaf noch eine Decke, und eine passgenau mit Ford Zeichen drauf würde ihm bestimmt stehen..
reicht nicht die stinknormale für 10€ ausm atu? habe ich auch und erfüllt im winter seinen zweck zumal du das ford zeichen bei 3cm neuschnee eh nicht mehr sehen wirst je bachdem wo du es hin haben willst
Das Auto steht in einer Garage und hält Winterschlaf. Der Anzug würde ihm gut stehen und auch vor Staub etc schützen.
achso, sorry dann kann ich dir mit meinen universalnylondingern wohl nicht weiterhelfen viel glück bei der suche eace:
Habt ihr in der Nähe keine schneiderei?? Wenn ja würd ich da mal anfragen, vll können die dir weiter helfen!!
PermaBag Da findest du Abdeckungen und ganze Hüllen. Ich benutze sie schon seit Jahren ... und mein Vater hat seinen Wagen schon seit Jahren in einem Bag weil er berufsbedingt immer nur ein paar Wochen in D ist drin und der hat kein Gramm Rost angesetzt!