first pics vom UMBAU / WOLF Dachspoiler zu verkaufen (2x):-)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XtaticXray, 5. April 2005.

1. XtaticXray

XtaticXray Forums Neuling

Hallo Leute, habe gestern die Ansätze vom "Lester" bekommen und hab sie gleich gestern angepasst --> passen perfekt !!!
    Hab dann gleich auch meine verchromten 17 Zoller ausgepackt und draufgemacht ;-)
    Da mir keine Seitenschweller, der bekannten Fiesta Tuner gefallen haben, hab ich mir "universelle" geholt. Wollte sie heute anpassen, leider hat es den ganzen Tag geregnet. Werde es morgen machen, wenn das Wetter mitspielt (wird bestimmt ´ne Menge Arbeit).
    Werde danach, wenn alles dran ist erstmal zum TÜV fahren und alles eintragen lassen. Haltet mir die Daumen, damit es keine Probs gibt ;-)

Der Dachspioler von Wolf, sowie der Wolf Auspuff kommt auch noch nächste Woche drauf und ich werde dann auch noch die Heckklappe cleanen (hab schon eine zweite bei mir rumliegen ) Wie ihr sieht hab ich noch viel zu tun ;-) Achso die Teile werden am Freitag lackiert und ich denke ich kann Euch den "fast" fertigen FOFI präsentieren ;-)
    Frage: Brauch ich die Wolf Teile eintragen lassen?? Hat jemand eine ABE für den Auspuff (Diesel-Ausführung) ?? und ne ABE für den Dachspoiler (3türer)??

Ganz vergessen: Hab auch noch die Blenden von NO LIMIT hier rumliegen. Die kommen natürlich auch noch dran. Hat sie noch jemand von Euch?? Wenn ja , kann mir jemand die ABE zumailen?? Viellen Dank.

Und nun paar Fotos vom Umbau, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)
    Brauch ich eigentlich ne TIEFERLEGUNG?? Was meint IHR??

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

SAAABBBBBBEER!

Sieht voll geil aus!

Ja würd den auf jeden fall tiefer legen.
    30mm oder 35 würden schon reichen

:wink:

3. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Schweller ; 40er Federn und dann noch bissle cleaning ... innen dann weitermachen :D

4. Flooze

Flooze Forums Neuling

Yeaha sieht echt gut aus. Bin mal gespannt wie das ganze später in Wagenfarbe aussieht.

Sag mal was für Reifen hast du nochmal drauf ?

Danke

FLooze

5. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

dito :D

sieht echt super aus :) wobei ich die lester schweller net schlecht finde ;)

:wink:

6. Flooze

Flooze Forums Neuling

Ah fällt mir gerade auf, ne 3 Chromleuchte fehlt noch, bei mir ja auch.

Hoffentlich sind die bald in deutschland erhältlich.
    Wenn das nicht der Fall sein sollte kauf ich mir dann einfach ne universelle Chromleuchte.

7. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

einfach nur "sabber" - sieht endgeil aus, hmm die lester-produkte sind mir auch schon ins auge gefallen, hatte aber ausser den bildern auf der webseite noch keinen anderen bildlichen vergleich - bis jetzt und meine aufmerksamkeit hat sich eben nochmal um 100% gesteigert , mich auch dafür zu entscheiden.

8. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

das würd ich auch gern mal wissen, da steht ja schon was von 17 zoll felgen aber die bereifung??? sind das 215/35er latschen???

9. TS
    XtaticXray

Danke, danke erstmal.
    Also wegen der Bereifung:
    es handelt sich um 205/40 R17

Also ne 3. chromheckbremsleuchte würde ich mir auch gerne noch besorgen, aber 40 Pfund + Versand ist schon heftig?? Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung?? Hat niemand von euch jemanden in UK??

10. eddie91

eddie91 Forums Profi

Ach wie schön.

Sieht echt schick aus. Ist auch das schönste Bodykit, imo. Wie meine Vorposter schon sagte, tiefer noch und dann ist erstmal gut.
    Da war doch Gitter dabei oder muss das extra reingesetzt werden?

Was kostete der Spaß jetzt?

11. Schueddi

Schueddi Gast

Das Bodykit sieht echt klasse aus, wobei ich solche Felgen in Chrom gar net mag aber das ist ja Geschmackssache und es muss ja schließlich DIR gefallen. Hätte wenn dann dunkles Chrom genommen und ein nicht ganz so langweiliges Felgendesign.

12. BFM

BFM Forums Semi-Profi

jau, tieferlegen muss sein =))

vor allem haste dann ne bessere straßenlage.

sieht geil aus das zeugs hehe

ich hol meine teile am freitag vom lacker =)))

@ eddie: jo, gitter sind normal dabei, die musser noch reinlaminieren ^^

btw, du lässt das noch lacken oder ? noch ne frage. die reflektoren hinten unten, waren die dabei oder hast du die vom originalteil abgemacht ? wenn ja, wie ? =)

bei mir waren keine dabei.

13. Lympo

Lympo Forums Inventar

joar, die schürzens sehen gut aus...

nur die alus, mit denen kann ich mich nicht so recht anfreunden...

17er und Chrom ist ja schonmal gut, nur den Style, also die Form der Alus mag ich überhaupt nicht leiden.... das ist mir irgendwie viel zu standard

14. Konnekt

Konnekt Forums Anfänger(in)

ich ahbe da mal ne frage wie hast du eigentlich die Frontschürze angepasst? Musstest Du die hälte der Originalen abschneiden? Weil ich sehe da irgendwie keine trennlinie bei der Originalen? :D

15. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

@Konnekt:
    Er hat ne 2 geteilte Frontschürze gehabt, d.h. einen unlackierten teil. Der geht in der regel ziemlich einfach ab, also nur verschraubt.

Du hast laut Avatarbild keine 2 geteilte, du müsstest dann halt die andere Lester frontschürze nehmen, die durchgehend ist, denn abschneiden würd ich die originale nicht.

16. TS
    XtaticXray

So, die Sachen sind jetzt endlich beim Lackierer. Das Problem mit dem Lack hab ich auch gelöst, nachdem ich bei 4 Ford-Autohäusern war. Die Ford Leute haben echt keine AHNUNG.

Wegen den Stossstangen: da kann ich mich dem FoFi2003black nur anschliessen. Es sind die geteilten und die sind einfach nur gesteckt und mit zwei Plastick-Clips festgemacht.
    Habe gestern auch den Wolfauspuff draufgemacht. Hab aber das blöde Gefühl
    das der Auspuff zu weit in der Mitte ist und er nicht genau in die Öffnung von dem Lester-Ansatz passen wird. Naja mal schauen. Und weiter rechts kann man ihn nicht hinschieben weil die Feder im Weg ist. Ich lass mich überrraschen wenn die die Ansätze morgen abhole.

Der Sound ist nicht schlecht, aber nur wenn man hinten steht, weil sonst das Ganze vom Klappergeräusch des Diesels übertönt wird.

17. TS
    XtaticXray

2 x Dachspoiler vom WOLF zu verkaufen !!!!

Hey Leute

ich war lange auf der Suche nach einen Heck- bzw Dachspoiler für meinen FoFi. Habe meine Beziehungen spielen lassen, und auch einen günstiger bekommen.

Jetzt ist es aber so, dass sich heute ein Bekannter gemeldet hat und jetzt besteht nochmal die Möglichkeit 2 Dachspiler vom WOLF günstiger zu bekommen. Sollte also jemand Interesse haben, bitte MELDEN.

GEBOTE BITTE UNTER: XtaticXray@web.de

Passend für den JD3, sind mit kleinen Lackfehlern (sieht man aber nicht wenn die draufmontiert sind, einer in rot und einer in schwarz (keine Ahnung ob metallic) >> wird sich zeigen. Perfekt für die Jeniegen, die das passende Auto dazu haben--> sparen Lackierkosten !!! ( es sind bestimmt auch ca. 50 Euro)

Neupreis ohne Lackierung bei WOLF 195 Euro + Lackierung 50 Euro = 250 Euro !!!!
    Hier paar pics direkt vom WOLF: (Fotos folgen die Woche wenn ich sie bekomme)

http://www.wolf-concept.de/concept/galerie/index.php?list=Ford Fiesta&page=1

18. TS
    XtaticXray

Teile vom Lacken wieder da ;-)

So die Teile hab ich heute abgeholt und f**k der Auspuff pass wie befürchtet nicht in die sche** Öffnung von dem Lester Ansatz. Ich glaube ich muss mich übergeben.

19. TS
    XtaticXray

Seitenschweller Bilder

So will Euch nichts vorenthalten.

Habe gestern endlich mal die Seitenschweller angepasst. Sehen meiner Meinung gut aus ;-) Habe noch "Tribals" reingefräst damit sie sich ein wenig von den anderen unterscheiden, denn es fahren viele mit denen "universellen dingern" durch die Gegend rum. Jetzt nur noch die Woche zum Lackierer bringen und ich denke übernächste Woche wird das Auto dann endlich zusammengebaut ;-)

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, wurden auf die Schnelle mit dem Handy gemacht ;-)

20. TS
    XtaticXray

Seitenschweller Bilder

wurde gelöscht, weil doppelt ;-) An Admin--> (kommt immer wieder eine Fehlermeldung, Beitrag wird aber gepostet)