Hey Ford Freunde hab immoment eine fk edelstahlanlage unter meinem fiesta die anlage is seit ca 6tkm drunter und es kommt fast nix raus war heut ma beim tüv und bei der dekra und die meinten ich kann garnix machen auch von wegen einzelabnahmen nix möglich nun meine frage: kennt einer von euch eine möglichkeit das ich mehr ton bekomme hätte auch vor mir ein K&N 57i kit einzubaun aber da wollten beide keine auskunft drüber geben danke im vorraus
Inwiefern kommt nix raus? Habe die gleiche Anlage und meiner macht guten Sound. Was meinst du wegen Einzelabnahme bei Tüv und Dekra? Willst du die ANlage ändern,indem du was dran rumbaust? K&N57 Kit in Verbindung mit Auspuffanlage bekommst du nicht mehr eingetragen,nur eins von beiden.
hey also meine is sehr leise da is nur ein leises brummen zu hören und das war es auch aber nicht sehr viel mehr und wenn ich mir andere anhöre die sind schön laut und brummen gut was hast du denn für eine mascheine? is deine anlage auch mit den schellen zusammen oder geschweisst? war am überlegen den mittelschaldämpfer raus und dann ein ersatzrohr gibt es keine möglichkeit ein offenen filter einzutragen?
deiner ist ein 16V,meiner ja nicht, dachte eher das deiner dann lauter sein müsste als meiner. Vielleicht meldet sich ja einer der auch einen 1,25 16V hat mit Auspuffanlage,oder einer der mehr weiß.