FK Edelstahlanlage ab Kat

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von UnFoRgIvEn, 28. Oktober 2007.

1. UnFoRgIvEn

UnFoRgIvEn Forums Neuling

Moin,
    bin am überlegen mir ne komplette Edelstahlanlage von FK zu holen und wollt mal fragen ob sich das bei nem 1.25l 16v lohnen würde.Ob da dann auch nen vernünftiger Klang bei rauskommt.
    Mein Auspuff ist mir vorm VSD durchgerostet (erstmal notdürftig wieder zugeschweißt) und der rest sieht auch nicht mehr so gut aus.
    Hat irgendwer von euch so eine Anlage unter seinem Fofi und kann mir sagen ob man die mit der von Bastuck vergleichen kann?Mein Bruder hatte mal ne komplette Edelstahlanlage von Bastuck unter seinem Puma und der klang war einfach nur der Hammer:lol:,weil die von FK ist ja um einiges günstiger.

2. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

ich hab nur den ESD, aber rockt wohl!

Problematisch sind ja eher die VSDs - da lösen sich wohl gerne mal die Einsätze :(

3. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Frag mal den [60 4K] Thomas , der hat eine drunter, der kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

4. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

passt toll nur der vsd hängt bauartbedingt sehr tief.sound ist nach einfahrphase beim 1,25er top.

5. TS
    UnFoRgIvEn

UnFoRgIvEn Forums Neuling

das hört sich ja gut an.
    dann wär das ja schon ne überlegung wert all zu teuer is die anlage ja auch nicht.
    wie siehts denn mit dem einbau aus kann man das auch selber machen oder sollte man das lieber machen lassen

6. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

kann man selber machen