FK Klarglasrülis - Reklamationsgrund?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Instigater, 23. März 2005.

1. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Hab heute meine schwarzen Klarglasrülis von FK angebaut. Das die Verarbeitungsqualität und die Passgenauigkeit net sonderlich gut sein werden, war mir schon klar da das hier desöfteren erwähnt wurde.
    Nach mehreren Versuchen ist es mir aber nicht gelungen auf der Beifahrerseite auf ein gescheites Spaltmaß zu kommen. Um genau zu sein ist ca. in der Mitte der Rückleuchte zwischen dieser und der geschlossenen Heckklappe ein so großer Spalt das ich da (mit ein wenig Mühe) meinen Zeigefinger bis zur Hälfte hineinstecken kann.
    Liegt das nun noch im Rahmen der "normalen Passungenauigkeit" von FK oder is das schon zu ungenau und wäre das ein Reklamationsgrund???

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Is normal und liegt and er miesen passgenauigkeit. Bei meinen rückleichten is das spaltmaß auf der linken seite auch unter aller sau, aber an dem plexiglas kann man ja schlecht was nach arbeiten

3. TS
    Instigater

eben!!!
    dachte mir ich fein bissl was weg aber nacher wird das vielleicht noch schlimmer oder die rülis hängen schief dran.
    hmm naja gut dann muß das halt so bleiben. morgen kommen noch diadem blinker rein und basta!

4. TS
    Instigater

nächste Frage: Ein Scheinwerfer is von gestern auf heute bissl angelaufen. Geht das noch weg und wenn ja wie bekomm ich das weg???

5. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

was meinst mit angeluafen?wenn der von innen beschlagen ist dann warte bis es wärmer wird oder bau ihn aus und leg hn ne nacht in die wohnung

6. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

bei meinen klarglasrückleuchten ist anfangs auch die linke immer von innen angelaufen, hab die dann nochmal ausgebaut und wieder hingeschraubt, erstens haben dann die spaltmaße besser gepasst und zweitens läuft sie seitdem nicht mehr an. also einfach noch mal rumprobieren.

7. TS
    Instigater

gut net das die dinger dann immer anlaufen. hab für die über ebay zwar nur 83 euro bezahlt (neu!!!) aber trotzdem sollten die ja dicht sein!