FK Sport-Auspuffanlage mit Flexrohr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MK4ler2008, 8. Dezember 2009.

1. MK4ler2008

MK4ler2008 Forums Neuling

Hallo zusammen,

so langsam verabschiedet sich das Flexrohr, d.h. es macht schon deutlich vernehmbare Geräusche. Nachdem ich den MSD und ESD nun schon einmal gewechselt habe (vor ca. 1 Jahr) stellt sich mir kurzfristig die Frage, ob ich das Flexrohr gegen ein Ersatzteil der Marke Walker / IMASAF/ o.ä. tausche oder ob ich nicht gleich bei FK Automotive ne Sport-Auspuffanlage aus Edelstahl bestelle. Dann hätte ich für die Zukunft auch Ruhe beim MSD und ESD.

Jetzt würde ich ganz gerne wissen, ist bei der Anlage (Art.-Nr.: FKDDFO403-3) auch ein Flexrohr dabei (bzw. ab Kat)? Dann könnte ich mir den Neukauf nämlich schenken und gleich zur Anlage greifen. Aus dem Webshop ist es leider nicht ersichtlich. Im Anhang aber mal eine Abbildung der Anlage als Zeichnung.

Alle weiteren Details zur FK-Anlage - wie Klang, Montage mit anderen Schellen und Haltegummis - bitte außen vorlassen. Da konnte ich mich dank der Suchfunkion schon gut belesen.

Danke im Vorraus!

Andreas

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Nein!Die Anlagen sind ab Flexrohr

3. TS
    MK4ler2008

MK4ler2008 Forums Neuling

Danke für die schnelle Info! Dann kann ich gleich ein neues Flexrohr bestellen!

Gruß, Andreas