Flügel an der golf 3 gti frontlippe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TKay, 28. Dezember 2008.

1. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

nich da die trag ich net ach noch ein...

ich wollte zwar im legalen berreich bleiben bzw alles eintragen lassen abba ne front auch noch? ne danke

zum schluss darf man auch noch n lichtweitentest oder son dreck mitmachn wenn man die nebler mit einbaut

2. TS
    TKay

TKay Forums Elite

son quark. das hab ich auch alles nicht an meiner front eingetragen ,auch wenn ich nebler habe. is doch absolut bratwurst. außerdem haben mich die bullen schon mal angehalten und das ganze programm mit überprüfung des fahrzeugs und des fahrers durchgeführt, aber zur front hat keiner was gesagt.. wahrscheinlich weil die bullen auch kein plan davon haben, was xr2i is und was standart is.

3. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

zum glück hab ich nur die RS front dran, da ändert sich nix und ist original ford :klatsch:

beim dachkantenspoiler musst demenstrechend auch nix eintragen lassen.

und nur weil die rennleitung nichts sagt, heißts ja nicht, dass es legal ist

4. TS
    TKay

TKay Forums Elite

die rennleitung :D:D:D

.. aber das sind letzten endes die leute, mit denen du probleme bekommen kannst wenn sie es doch bemerken.
    naja und wenn du mit deinem fofi durchn tüv musst kannste auch probs bekommen. aber meiner ist ja ohne mängel super durchgekommen im september :klatsch:

5. stokkel

stokkel Forums Anfänger(in)

wollt mich auchma zu wort melden hier. ist nämlich das bild von meinem fiesta.
    bei mir waren die teile schon beim kauf angebaut,und bei 4 polizeikontrollen hat noch keiner dazu etwas gesagt obwohl sie nicht eingtragen waren,genausowenig wie die lippe.
    hab aber das teilegutachten hier liegen von bonrath und da steht drin das man ne einzelabnahme dafür brauch nur für nen golf 3 nich da es an diesem fahrzeug geprüft wurde.
    @pylonen paule
    können uns ja gern ma treffen im april,wenn ich ihn bis dahin wieder flott bekommen habe,weils getriebe ziemlich stark öl verliert

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  6. TS
    TKay

TKay Forums Elite

oh echt das ist deiner?
    hm sorry, wollte nicht deinen wagen jetzt hier so einfach in die.. ich nenne es mal "geschlossene öffentlichkeit" :D preisgeben.

7. pylonen_paule

pylonen_paule Forums Fortgeschrittene(r)

jo, meld dich einfach wenn´s soweit sein sollte. wirklich schickes kennzeichen! als ich das damals haben wollte wars vergeben!?!

cheeRS paule

8. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

und für die probleme ist dan jeder selbst schuld, entweder legal und ohne probs oder die problematische seite mit den anbau....