Gruß. Meine Freundin goß heut leider Limo über mein Notebook. Problem ist: es scheint soweit nix defekt zu sein, nur eine Ding: der Buchstbe links vom "s" geht nicht mehr. Die Tste hbe ich schon ml demontiert, sieht mn ber nix. Wie jetzt weiter?
mhh wenns trocknet klebt alles schön zusammen am besten ma die tasten alle komplett rausnehmen und reinigen mit einem feuchten lappen
schon probiert, die tste htte ich demontiert, drunter ist leider bloß so ne kunststoffbdeckung, dort komme ich nicht weiter
Hehe ich hatte damals Glück .. bei mir war ne Apfelschorle raufgekippt .. aber trocknen lassen hatte gereicht. :-D Wenn nichts hilft mal in PC laden .. vllt ist nur nen Kontakt nicht mehr da etc. kostet ja nur um die 30 €
Wenns trocken is und trotzdem nicht geht bau die tastatur aus, schau das keine elektronik drann is und wasch das teil schön aus, dann paar studen auf die heizung legen und wieder einbauen
wie baut man eigentlich einzelne tasten oder die komplette tastatur aus? mir ist mal nen bier über die tastatur gekippt... funzt alles, nur die F-Tasten oben sind wohl noch etwas klebrig...
Drehst mal auf dne kopf, auf der rückseite findest du schrauben, in der gelen sind neben dne schrauben kleine symbole die bezeichnen was damti ab geht. Du solte dann wohl die mit tastatur markierten heraus drehen
Also die Tasten kannst du eigentlich immer vorsichtig raushebeln. Bei einem Notebook mußt du meistens vor dem Bilschirm diese Leiste lösen. Da drunter kommt man an die Schrauben von der Tastatur. Die kannst du dann so nach vorne klappen und rausnehmen. Mußt nur noch das Flachbandkabel abziehen und schon hast du sie in der Hand. Das ist natürlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, aber dieser Aufbau ist mir bis jetzt am häufigsten unter die Augen gekommen.