Wo bekomme ich flache Deckel für PowerTech Felgen? Oder muß man die selber bauen? Wie werden die überhaupt befestigt? mfg
also ich kenn die deckel nur geschraubt bei powertech. kannste also drehen (lassen) muss halt nur dick genug sein damit die vorn plan anstehen.
Vielleicht in die Zenitrierbohrung der Felge gesteckt mit so einem Klemmbügel wie man es von Radzierblenden kennt?
Eventuell passen die Deckel von den Borbet A. www.tunershop.de bietet die z.B. bei ebay an und auf deren Homepage. Ich würde da einfach mal anfragen wegen den Maßen. Allerdings hast du dann noch das kleine Loch wo die festgeschraubt werden. Aber es gibt die Deckel ohne Borbet Prägung, also komplett glatt. Sonst bleibt nur selber machen, von Powertech gibt es definitiv keine flachen Deckel.
Ok, danke für die Hilfe. Vielleicht hat jemand von euch hier Borbet A Felgen und könnt mal den Durchmesser messen und den Abstand vom Rand bis Mitte Schraubenloch. Hab sie angeschrieben aber das wird bestimmt da lange dauern bis die Antwort kommt. Ich wäre sehr dankbar.
Moin moin hast es vielleicht bei mir gesehen? MUSS dich da aber enttäuschen flachedeckel in der größe habe ich nicht gefunden. das sind eigenbau aber sie sind noch lose weil ich sie dort grad angefertigt habe.. gruß sascha
Ja genau bei dir hab ich sie gesehen Jetzt will ichs auch. Wie willste die fest machen. Könnt mir die eventuell vom Kumpel drehen lassen, der ist Dreher vom Beruf.
Hab mir irgendwie sowas gedacht...wie bei einer radkappe :think: das muss ich mir aber noch durch den kopf gehen lassen wie genau.. also meine sind aus gfk eace: GRU? SASCHA
Über die Mittenzentrierung, ähnlich wie bei Zentrierringen Hier z.B mal die Borbet Felgendeckel Ebay Auktion