Flammen am Rhein Ford Treffen in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von DominikDCS, 29. Dezember 2005.

  1. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    jo, wir sind auch wieder dabei

    das mim lackdoctor is mal ne top idee !

    @ella vielleicht schaffen wir es dieses jahr uns wieder zu treffen ,letztes jahr in trier hat es ja nicht geklappt :cry:
     
  2. bambi

    bambi Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, weiß noch nicht ob wir dabei sind, aber wenn wird es bestimmt lustig:wink:
     
  3. olli

    olli Gast

    mal sehen vielleicht bin ich auch dabei.:)

    gruß olli:wink:
     
  4. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ich werde wohl auch mit der ford convention Rhein-sieg dort eintrudeln :) ob mit auto oder ohne is noch unklar :)
     
  5. Toto

    Toto Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    joa wir werden dann auch dabei sein schönes feuerwerk gucken und noch schönere karren
     
  6. MK3 STAR

    MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd auch wieder dabei sein!!!

    Mal ne kleine frage so am rande...dürfen markenoffene Clubs auch aufs gelände...ich bin der einzige ford bei uns im club..
     
  7. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    zu der frage mit dem markenoffenen club müsstest du mal eine anfrage stellen unter andreas@ford-freunde-koblenz.de hatte schon eine anfrage von jemanden und weiß jetzt nicht genau wie es jetzt damit aussieht. Ich meine aber das es so sein wird das die leute die mit ihrem FORD in einem markenoffenen club sind mit dem club kommen können, aber auf einen bestimmten teil des geländes wo ist noch nicht festgelegt. Damit sich nicht die ganzen fremdfabrikate auf dem ganzen gelände verteilen. ist ja immerhin noch ein fordtreffen aber keine angst der platz wird nich vor der toilette sein. Am besten kurze email anfrage stellen
     
  8. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Werde auch mitm Mazda kommen, und will selbstverständlich beim Club stehen... Falls einem das verweigert wird, fahr ich wieder nach Haus...:p
     
  9. fiestaheizer1

    fiestaheizer1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen wenn zeit und auto fahrbereit ist komm ich auch.
     
  10. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider :( ihr ward ja leider in spielhof nicht dabei
     
  11. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi wir haben es geschafft ein weiteres highligth für euch zu bekommen :hurra:
    Für die leute die sich die mühe machen und freitags schon anreisen haben wir ein besonderes schmankerl und zwar habe wir für freitags ein training und zwei shows mortorrad stunts von mx für euch auf die beine gestellt.
    Wir hoffen das wir den Langweiligen Freitag so für euch ein wenig interessanter machen schaut doch einfach noch mal auf der Treffen page www.Ford-treffen-Koblenz.de vorbei. Und nicht vergessen Anmelden:wink: damit mir auch weiter planen können und wissen was wir noch alles brauchen.
     
  12. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    UNS wird mit Sicherheit nicht langweilig.... :wink: ;)
     
  13. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar das es euch nicht langweilig wird aber zur abwechslung ist das doch was man muss ja nich die ganze zeit trinken und grillen:wink:
     
  14. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    So war es auch nicht gemeint... Find ich gut, dass ihr euch soviel Mühe gebt... ;)
     
  15. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibt was neues falls jemand weißenbier gläser oder ähnliches mit gravur haben m,öchte kann diese auf uunserer treffen page vorbestellen da keine gravur auf dem platz möglich ich und wenn ihr schon da seit anmelden nich vergessen www.ford-treffen-koblenz.de
     
  16. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    Öhm... das sieht ja suuper geil alles aus.. aber entweder bin ich blind oder auf der site stehen keine Preise für Karten...
     
  17. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Eintrittspreise stehen bei dem link anmeldunge wenn man runter scrollt preise sind mit verbestellung für einen pkw mit beifahrer 12,50 tageskasse 15,00€ fußbesucher 2,50
     
  18. TS
    DominikDCS

    DominikDCS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi da unser treffen ja zeitgleich mit der RPR1 party am deutschen eck ist gebe ich euch noch die infos dazu also das wichtige vorweg der eintritt ist frei Top acht dieses jahr ist silbermond hier die infos von radio rpr

    „Feuerwerk mit Mega-Stars!“: Silbermond als diesjähriger Top-Act am Kaiserdenkmal! Die deutschen Chart-Stürmer und „ECHO“ Gewinner „Silbermond“ („Symphonie“) sind am Samstag, den 12. August auf der RPR1.-Open-Air Bühne unter dem Kaiserdenkmal am dt. Eck in Koblenz mit am Start!
    Weitere RPR1.-Stars haben sich angekündigt, werden aber noch nicht verraten! Aber jetzt steht schon fest: In der Atem beraubenden Kulisse im Schatten der Festung Ehrenbreitstein wird gerockt! Der Eintritt ist natürlich frei!
    Auch abseits des Kaiserdenkmals bietet RPR1. in seinem Jubiläumsjahr besten Ohrenschmaus! Eigens für „Rhein in Flammen“ wurde unter dem Motto „Ritter, Römer und Romantik“ eine eigene Musik komponiert, die während des ca. 25-minütigen Feuerwerks im Radio auf der Frequenz UKW 101,5 übertragen wird! Damit jeder Teilnehmer in diesen Genuss kommen kann, verteilen RPR1. und die Rheinland-Pfalz Touristik kostenlos Miniradios!
    Bereits ab Samstagmorgen steht das RPR1.-Programm unter dem Motto „Rhein in Flammen – Backstage“. In der Live-Sendung „RPR1.-Vor Ort“ gibt’s den aktuellsten Klatsch über Stars, Hintergrundinfos zur Veranstaltung und natürlich die beste Musik mit den „SuperHits in MegaMix“!

    Die Großveranstaltung „Rhein in Flammen“ findet traditionell am zweiten Samstag im August statt. Ca. 80 Personenschiffe mit rund 40.000 Gästen fahren am Abend die 17 Kilometer lange Strecke zwischen Boppard und Koblenz.
    Unterwegs erleben die Gäste sieben Feuerwerke. Den Abschluss bildet das Höhenfeuerwerk von der Festung Ehrenbreitstein. Zu der Veranstaltung werden mehrere Hunderttausend Besucher erwartet. Allein an der RPR1.-Open-Air-Bühne trafen sich im Durchlauf annährend 30.000 Menschen!
     
  19. Impy

    Impy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Gibts ne Kolonne an Köln vorbei am Freitag? :)
     
  20. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Wann willst du denn losfahren? Bin so gegen 6 Uhr schon unterwegs...