hallo habe ne frage werde mein fiesta in kürze lackieren.natürlich flip flop wenn ich ihn schon lacke aber ich weiß nicht welche farbe kann mir einer nen tipp geben oder ne gute seite? mfg
schau mal bei google nach standox lacke... ich hoffe du hast auch ne gescheite grundfarbe für deinen flipflop lack gewählt - d.h. das der nit nur einmal lackiert wird wenn mein lackierer mir das richtig erklärt hat. daran ists bei mir nämlich leider am flipflop gescheitert =)
habe eine schöne farbe gefunden (silverstone blue) kennt die einer oder kann mir jemand pics hier einstellen wäre super nett..
Die Frage irritiert mich dann doch etwas. Du hast ne Farbe "gefunden" und willst jetzt Bilder dazu sehen? Nach welchen Kriterien hast Du denn die Farbe ausgesucht? Nach dem schicken Namen?! :gruebel:
ne aber das bild was ich gesehen habe war nicht so toll aber die farbe haben sie auf einem modell auto gezeigt aber ist nun mal kein echtes
für flip flop brauchst du nen guten lackierer da mehrer schichten lackiert werden und diese schichten müssen alle in die gleiche richtung und in der gleichen dichte lackiert werden sonnst hast du unterschiedliche farbverläufe mein kollege ist lackierer und fährt ein flip flop auto
Vorschlagen hat einfach keinen sinn..... geh mal zum Nissan Händler und lass dir ne farbkarte zeigen. die bieten einige flipflops als sonderlack an. Oder google nach standox etc.
bestell dir sowas, oder dein lackierer soll das machen, der will ja geld mit dir verdienen http://www.petzoldts.de/shop/produc...&osisSid=fcf4f4aed9e823b12134c71be244b74c
Warum denn des? Könnt ihr meinen auch mal hinterher schieben und einnebeln. Den Rest mach ich bzw. wir schon.
moment wo liegt langenberg ?! :gruebel: brauch dein lacker nich noch ein tisch oder nen schrank :rofl: