langenberg liegt bei bielefeld ah ich glaube nicht das er noch so etwas braucht aber der lacker ist spitze war erst vor einem jahr auf einen 4 wöchigen lehrgang wegen flip flop :kicher:
also leute inm ebay gibt es nciht nur schrott und zwar der vom STI design denn kann ich recht gut und der bezieht seine pigmente von der selben firma wie house of kolor.so viel mal zu dem thema. und wenn du ne geile farbe haben willst dann nimm red to gold oder magenda to gold von house of kolor.kostet der liter nur 800 euro. aber an deiner stelle würd cih keinen flip flop nehmen hat in 2 bis 3 jahren jeder. nimm lieber nen schönen perleffekt zb ein schönes blau und dann noch bissl gold pigmente in den klarlack mit rein kommt besser und edler wie der schei.... flip flop lack. also des ist meine meinung oder wenn einen dann den gemini auf rot lackiert. schaut hier mal rein unter hall of fame http://www.rts-tuning.de/
Es gibt wohl keinen Flip Flop Lack der noch nicht häufig vertreten ist! Silverstone Blue sieht fast so aus wie der Alfa Lack! Um einen einzigeartigen Lack zu haben must du den schon selber mischen! Wenn du auf Silber stehst dann Standox Liquid Silver...
Das kannste aber bei jedem sagen! Es gibt keinen Flip Flop Lack der selten ist! Flip Flop ist geil auch wenn ihn viele schon haben! Serienlacke haben noch viel mehr! Also...
Hab mir auch lange über flipflop gedanken gemacht. Bin zu dem ergebnis gekommen das man auf dem mk3 sowiso keinen schönen farbverlauf bekommt da die karosserie einfach zu eckig is. Jetzt stehen hier 5l davon: KLICK
Du weißt das man so einen Lack nicht lange stehen lassen darf?! Den sollte bzw. muß man innerhalb von ein paar Wochen lackieren sonst setzten sich da irgendwie die Farbpigmente ab und man bekommt nicht mehr so richtig den gewünschten Effekt!
Der lack is so abgefüllt zwei jahre lagerfähig So lange wird der aber net hier stehen den ich will den sommer auch noch bisel fiesta fahren
Das stimmt nicht, was meinst du wie lange Naddel ihren gelagert hat! Da ist normal nen Datum mit bei. Den kannst im kalten Keller schon ziemlich lange lagern!
Muss es denn Flipflop sein? Im Moment scheinen Kandy-Lackierungen auch voll im Trend zu liegen. Sowas wie auf dem Bild von Maddin...
OK, dann habe ich wieder mal irgendwann was falsches erzählt bekommen! Mein absoluter Favorit ist Standox Daytona Paradise! Wenn alles gut läuft lacke ich den nächtes Jahr in der Farbe...
Was macht einen Lack denn zum Flip Flop?! Ein Farbwechsel?! Zwei?! Ich mein, mein serienlack Petrolblau Metallic (würd ich übrigens gegen keine andere Farbe eintauschen) ist auch schon n halber Flip Flop, denn je nach Lichteinfall bringt der Tiefblau bis türkis/grün.
was übrigens auch geil aussieht siend effekt lackierungen wie ne wassertropfen lack sieht dann im endeffekt aus als würden da immer tropfen aufm lack stehn nur iss sowas fürn ganzes auto hammer hart zu lackieren