Hi hi, Braüchte mal eure hilfe zum focus von meiner sis, im bordcomputer kommt ne meldung "Motor hat Fehlermeldun", oder so ähnlich, in der werkstat is die meldung natürlich nicht mehr da, zum 2ten mal jetzt schon :wand:. Und sie meint der Moter zuckt ab und zu beim gas geben. Habt ihr vielleicht ne Idee?? Danke schon mal
fehlerspeicher auslesen wenn ein fehler vorliegt oder vorlag, dann wird dieser im dauerspeicher des STG abgelegt.
wer hat den ausgelesen ? mit nen OBD tester kann man nur fehler auslesen welche zur zeit vorliegen aber nicht welche die i.w. mal aufgetretten sind
also ich glaub keine ford werkstatt, ich werd mal mit meiner sis reden. also wenns z.b ford ausliest müsst der fehler drin sein wenn er mal gemeldet worden is?
sollte eigentlich so sein allerdings werden diese auch nach einiger zeit gelöscht, wenn der fehler in dieser zeit nicht wieder auftritt.
Lambdasonden überprüfen. Bei meinem hat der Marder beide angeknabbert, war gleich mal ein Schaden von 600€ komplett.
So, war jetzt bei ford den fehler auslesen... Fazit ich brauch n drosselklappengehäuse bzw. die ganze baugruppe. des problem an der sache is das die 400 eier für des ding haben wollen, ohne einbau. wer hat ne idee wo ich sowas günstig herbekomme... danke im vorraus mfg andy
Also auf dem zettel von ford steht BAUGR. DROSSELKL. GEHÄUSE Teilenr. 1537636 Meine schwester war beim auslesen, ka was se no gsagt haben...
Hi, habe noch eine Drosselklappe mit Poti vom 2L Duratec .. 60tkm funktionierte bis zum ausbau wunderbar !