http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=2491741039&rd=1 schaut euch den focus mal an! das ist nemme normal! das ist der focus rs wie en kinderwagen!
Hab ich auch gedacht,von vorne ist er geil,aber von der Seite..die Felgen..und dann hinter den vorderen Räder diese Zeug gegen Schmutz..naja kann man ja umbauen
junge.. das is nen rennwagen.. bzw rally.. ds muss so sein.. aber der aus landgraaf sa anders aus aber trozdem geil
Naja, Style 0 Punkte ist übertrieben. Von vorne kommt der sehr brachial, würde ich meinen. Geiles Teil! :toll: MfG Roman
worüber willst du streiten??? naja, ich find den einfach nur grotten häßlich... aber der ist ja für Rallys, da muß ja ein bissel platz im Radkasten haben.... aber dennoch isses das Falsche Forum
Auf jedenfall das Ding ist einfach nur .... Keine Ahnung aber Grottenhäßlich würde es schon sehr nahe bringen
Dachte, als ich gelesen habe, "das ist nemme normal", dachte ich an voll der hammer Tuning! Aber wie meine Vorredner, Aussehen voll häßlich,aber Leistung natürlich ohne Ende!
wo gekomme ich so ein 5 ganggetriebe für meine 1.25 mk5 her ohne schalten mit wippen am lenkrat was kostet das ?