Hallo zusammen, nach dem ich gesehen habe das einige die Mittelkonsole vom Focus im Fiesta oder sogar im KA verbaut haben, versuche ich das auch doch bin schon schnell dran verzweifelt hab soweit alles da jetzt frag ich mal ob irgendjemand mir helfen kann der vielleicht Ahnung davon hat oder die selber verbaut hat Dankeschön im vor raus mfg Marcel
ok dankeschön schonmal aber da muss ja bestimmt auch was anderes gemacht werden da die ja viel zu breit ist vlle kann mir irgent jemand noch helfen dankeschön im vor raus mfg marcel
ja das ist mir recht egal was ja ehr das problem ist wenn man sie so rein hält das sie an denn sitzten drück wenn die ganz hinten sind aber wenn man sie versucht nach vorne zu machen wird es schon zimlich eng =/ nur wenn ich sehe das die ja sogar in einen ka rein past dann dürfte ja der fiesta kein problem sein mfg marcel
ja das versuche ich zu vermeiden =) würde sie in der länge gerne lassen naja werde ich sehen erstmal denn rest in angriff nehmen bin grade dabei die anlage ein zu bauen mit kofferraum ausbau soundbord fiesta sport bremsanlage cossi felgen eintragen lassen ^^ dann kommt die mittelkonsole dran aber in der zeit hoffe ich das noch einige ideen ankommen =)