Hallöchen, ich möchte in meinem Focus MK2 FL (2010 modell) mein halbrundes CD6000 gegen ein Kennwood KDC-BT92SD tauschen. Nun habe ich gelernt, dass ich das Radio benötige und einen Adapter, um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können. Kennwood KDC-BT92SD Adapter CAW FD 2031 + CAW RL 2000 Kenwood Electronics Deutschland | Adapter für Lenkradfernbedienung > CAW-FD2031 (details)Kenwood Electronics Deutschland | Adapter für Lenkradfernbedienung > CAW-RL2000 Was brauche ich noch? Benötige ich noch einen ISO Adapter oder so, oder reichen die oben genannten Adapter? Wo bekomme ich schicke Einbaurahmen für dieses din 1 Radio her? Ich finde meist nur Rahmen für din2 Radios!? Vielen Dank. Grüße
schreib da wohl kenwood eben ne mail, kommt auf den adapter für die LFB an, wenn der alles kann brauchste eigentlich keinen mehr.
Radio ist seit Samstag da... fehlt noch die Blende, das Kabel und der Adapter... man, ich hasse es, wenn man verschiedene Dinge bei verschiedenen Händlern kaufen muss. Kann Amazon nicht alles anbieten?
ach das warten lohnt sich, istn Top Gerät. Hätte Kenwood die optic mit der Matten Front bebehalten wäre ich auch wider gewechselt aber dieser klavierlacklook gefällt mir garnicht.
Passt Optisch wohl auch gut in mein Auto. Und Klavierlack finde ich jetzt nicht unschick. Die Radioblende ist nur Matt... das ist bisschen blöd. Aber mal schauen. Kabel und Adapter sind unterwegs Radioblende weiß ich noch nicht. Radio habe ich lange recherchiert. Freisprecheinrichtung ist extrem wichtig mit separatem Mikro. A2DP ist wichtig, da ich auf Kabelsalat und AUX kein Bock habe. Farbeinstellung des Radios Damit das Radio wieder in der gleichen Farbe leuchtet, wie vorher LFB weiter nutzbar. Das Kenwood kanns Geht zwar ein wenig ins Geld, schon alleine wegen Kabel und Adapter, aber dafür habe ich alles, was ich brauche
wie die ist matt ? ich hab mir das ding letztes im Mediamarkt angesehen und es war glänzend, ich hab ja derzeit n BT60U und hier glänzt es auch... http://images.kenwood.eu/files/image/2346/8/original/12_KDC-BT92SD_SWL.jpg ach du meinst die blende von Ford
Ich meine die Radioeinbaublende... http://www.radioblenden.de/images/24168S.jpg Das Radio ist glänzend, richtig. Edit: Genau, die Blende