Focus Radio im Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Dr.-Flow, 2. Dezember 2006.

1. Ok....:wink:
    Schade das ich das Porsche zeichen unterm sitz nicht mehr Fotografieren kann, was hätte ich den für einen vorteil, wenn ich das jetzt aus der Luft greifen würde ?
    Ich kann nur sagen, das dort ein Porsche emblum unten am sitz war und das die Sitze Rote nähte hatten und sowohl über die klima gekühlt aus durch eine komplette heizung beheizt, und das mit Luft über kleine Lüfter...
    Wenn alfa sowas bauen kann ist das ja ok...Dann muß ich mich verguckt haben...:wink:

@MK5Jas...Sorry fürs vom Thema abweichen, kann gelöscht werden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. PW444

PW444 Gast

Hallo ,
    habe mal eine Frage an @BlackBastard 24 Jahre jung und schon soviele Unfälle wie geht sowas?:gruebel:

3. Man muß nur ca. 75.000 km im Jahr fahren und dann geht das, und auserdem sinds erst 2 Unfälle^^

Zudem bin ich an beiden unfällen nicht schuld gewesen !!!!
    Habe zudem noch den MK5 von meiner Schwiegermutter geschrottet, weil mich ein golf 3 von der straße geschupst hat, ich bin 2 meter hoch und ca. 10 meter weit geflogen mit dem ding^^

4. Schueddi

Schueddi Gast

Die Sitze hatte mein Kumpel in seinem Alfa davor aber auch drin...
    Ist ja auch egal. Den Sound eines echten GTAs bekommst mit dem kleinen 4-Zylinder aber nicht. Warum nun ein Auto das 110PS lahmer ist? Der Tacho geht ja nicht mal bis 250. Den hätte ich vieleicht angepasst.

Also Das Radio passt wohl nur mit Mehraufwand in den vFL. Streben raussägen, Radio rein, die Lücke die vermutlich oben oder unten offenbleiben wird irgendwie zumachen...

5. Meiner Freundin (besser gesagt ab März Frau) zuliebe fahre ich vorerst keine PS starken autos mehr, vorerst müssen 150-170 PS langen...:wink:

Und wegen dem Tacho: Dewegen das VDO GPS auf dem Armerturenbrett, sonst hätte ich den Kompressorumbau vergessen können, was die eintragung angeht :)
    Ich würde jederzeit wieder solch einen Alfa nehmen, der ging ab wie schmitts katze, da is der neue Focus ST ein Witz gegen...

Sorry nochmal fürs spamen, bin nur Höfflich und antworte...:cry: