Focus RS 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von x0n`fleXus, 12. Juni 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    :sabber2: Ziemlich geil das teil....kommt in Schwarz noch besser als in dem Ultimate Green und dem komischen Blau :>
     
  2. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Und in weiß mit schwarzen Applikationen und Details schlägt der ein wie ne Bombe!!!
     
  3. p4ddY

    p4ddY Gast

    Der absolute Hammer in schwarz...
     
  4. Richie

    Richie Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Was ich aber merkwürdig finde ist das die Auspuffanlage auf den Bildern ständig anders aussieht !
     
  5. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber in schwarz wird es ihn ja nie geben leider :/ war bestimmt nurn prototyp oda so
     
  6. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Auspuff liegt daran, das es eine "einfacher" ST Auspuffanlage mit aufgesetzten Endrohrblenden ist (Aussage meines Dad der in täglich auf der Arbeit [Ford Werke SLS] sieht!) :wand:

    Find ich schon ein wenig schade. Ein so teures Auto und dann nur Auspuffblenden ala AT... ! Geht gar nicht. Abr irgendwo muss ja gespart werden!

    Schwarzen RS wirste denke ich mal in freier Wildbahn nicht zu sehen bekommen. Gibt ja nur drei Farben blau, weiß und grün.

    Grüße Sascha
     
  7. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Wenn dann nur in weiß. Aber mit der Auspuffblende ist schon echt arm! Egal dann weiß man gleich wo man als erstes was ändern muss!:D
     
  8. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    es ist ein anderer Pott als der ST hat, ein bisl jedenfalls, das mit den Blenden stimmt allerdings, die sind nur knapp 20cm lang, bis schräg durch die Heckschürze guckn und man sieht das ende davon.
     
  9. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Dann lag ich mit meiner Aussage ja nicht ganz falsch! :peace:
     
  10. Bang Olafson

    Bang Olafson Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Der Schwarze war ein aufgemotzter ST.. denke ich :)

    mfg


    Stefan
     
  11. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    im anderen RS Topic gibts von mir nen Link zur Preisliste von der Kiste.

    Grundpreis 33.900 Euro.

    Gruß MB
     
  12. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallöchen!!!

    Die Fotos von dem schwarzen Focus....könnte das nicht evtl. ein ST mit dem BodyKit von Loder1899 sein? Kommt der Sache ziemlich nahe finde ich.

    Guckst Du hier:

    http://delta.loder1899.de/uploads/129-1--2008-10-28-18-28-27-Ford_Focus_ST_Facelift_08_10_K.pdf

    Und die Bilder von dem grünen RS....der Wagen hat auf jeden Fall das fast indentische Kennzeichen zu diesem:

    Focus RS (live2).jpg

    Sind das evtl. Werksfahrzeuge o.ä.?
    Testfahrzeuge werden's kaum sein denke ich, die Produktion soll ja bereits begonnen haben!

    Als ich, ich freu' mich auf meinen Focus RS :jump:
    *bestellt am 16.01.2009*

    P.S.: Wer kann denn mit 100%iger Sicherheit sagen, ob der RS serienmäßig eine Sitzheizung an Bord hat?! Habe bereits mehrere Fotos mit den Reglern in der Mittelkonsole gesehen, in der Preisliste ist jedoch keine Rede davon, weder als Serienausstattung noch als Extra.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  13. zetec power

    zetec power Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist kein BodyKit von Loder1899 , das ist ein RS, die bilder vom schwarzem RS sind in der nähe von der Nordschleife entstanden. Die wahren damals auf der Schleife unterwegs.
     
  14. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Oh, ok....danke schonmal für die Antwort. Waren dann wohl so'ne Art Testfahrten?!

    Bleiben nur noch zwei Fragen offen?!

    1) Sitzheizung? und 2) Werkswagen? (s.o.) :think:
     
  15. HaRoST22

    HaRoST22 Gast

    Hallo Leutz :peace:

    Hätte da nochmal eine Frage...und hoffe auf POSITIVE Antwort.

    Habe mir den Focus RS bestellt, u.a. mit den Felgen in Frost-Weiß als Extra.

    In der Preisliste vom 05.01.2009 steht für die Felgen "lieferbar voraussichtlich ab Mai 2009", was auch für mich durchaus gut ist...aber jetzt meine Sorge:

    Hatte damals bei der Bestellung meines Fiesta ST auch die 17-Zöller als Extra gekauft und wegen Schwierigkeiten beim Hersteller/Zulieferer der Felgen eine verspätete Lieferung von über 3 Monaten!!!

    Das darf diesmal nicht passieren !!! :grml:

    Weiß jemand von euch vlt. schon was 100%iges wegen den Felgen oder kennt gar jemand de Hersteller / Zulieferer?

    Bin über jede Info dankbar!!

    P.S.: Sitzheizung im Focus RS Serienausstattung???
     
  16. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
Es sind keine weiteren Antworten möglich.