Hey jungs hatte ma wieder bissle lange weile und da dachte ich mir ma fakes ich doch ma denn neuen Focus RS Noch nich ma aufn markt aber schon gefaked ^^ Original Fake Mit Flügel soo und das heck wurde auch gleich mit gemacht ^^ Original Mit tribal auf der heckklappe Ohne Tribal na was sagt ihr zu meinem entwurf
gecleantes heck ist immer geil^^ nur dieser "röhrentunnel" unten ist net mein fall..aber wenn ich nen rs hätte, würde der so bleiben..zumindest die nächsten 130jahre, bis ich ihn abbezahlt habe^^
Die Farbkombi Grün-Orange ist nich so mein Ding, aber der Grün-Schwarze is definitv geil eace: Hier mal ein Fake von mir:
hallo ihr geilen faker... also der grüne ist echt gelungen, da die rad/reifen kombi echt gut passt. die idee mit dem tribal finde ich auch gut umgesetzt. bei dem bild mit den lsd doors würde es noch geiler aussehen, wenn du versucht hättest, das seitenfenster durchsichtig zu gestalten: Heißt, dass man die kopfstützte und auch teile der a-säule hinter der scheide sehen kann... dann wäre er richtig geil zu dem bild von hinten ohne tribal: da sieht meiner meinung nach der rs schriftstück etwas verloren auf der heckklappe aus... aber alles in allem: vier schöne fakes... zu dem blauen meines vorredner... mir persönlich gefällt er in blau auch besser. jedoch muss ich zu geben, dass du die felgen net so schön hinbekommen hast. durch das ziehen und damit anpassen der felgen an deine reifengröße im focus bild, ging die tiefe und damit das geile an mehrteiligen felgen verloren. sie wirken "platt" und die vordere linke felge wirkt auch etwas schief. es sieht aus, als ob das rad zur seite umfallen würde... aber sonst auch eine sehr schöne idee... ^^ bitte nich böse nehmen: ist alles konstruktibe kritik.... lg der curly
@Curly Danke das mit der tür (fenster) wollte ich eigentlich machen nur dann is mir irgend wie die lust vergangen ^^ aber das kann ich ja immer noch nach reichen @Woozie netter fake zwar nich allzuviel dran gemacht aber doch schön dezent nur halt wie Curly schon sagt kommen die felgen nich so schön rüber wenn du das noch nen bissl überarbeitest wird der schon ganz geil