Servus! Passen die Seitenblinker vom FoFo ohne großen Aufwand an den Fiesta MK3?? MfG residentevil2004
nein, muss du die Löcher vergrößern. Sehen aber auch ziemlich kacke aus am Fofi, weil die viel zu groß wirken an dem kleinen Kotflügel.
is ne kleine dremelarbeit geht aber schnell UND KÖNNTEN NICH LANGSAM MAL EIN PAAR LEUTE IHRE PERSÖNLICHE MEINUNG AUSN VOR LASSEN ? DAS GEHT MIR MITTLERWEILSE TIERSCIH AUFN SACK: !!!!!! :evil: :evil: in fast jedem thema kommt : lass das sieht scheisse aus wasn das fürn kack undundund !!! WAYNE? !? jeder hat seinen eigenen geschmak und ich denke ihr seid alle alu genug um das langsam mal zu respektieren ! :evil:
Hakts? :roll: Ich habs schonmal dran gehabt und nach einem Tag wieder abgemacht. Spinner! Wenn noch was ist PN. :evil:
Jo, aufmerksam mitgelesen. So schaut das Loch aus was man sägen muss: Im Fiesta Mk3 ab 94 passts einfach so, bei dem 89er Modell muss man auf die Seitenblinkerfassungen vom Facelift umbauen. Links alt, rechts neu. So schauts aus, gar nich sooo schlimm wie manche finden. ;-) Ich finde persönliche Meinungen gehören sehr wohl in so ein Forum, davon lebt es sogar. Das Problem ist eher, dass viele Leute sich immer gleich auf den Schlips getreten fühlen.
also ich muss sagen dass ich die weißen vom focus extrem fett an nem fofi aussehen. is ne kleinigkeit die viel am aussehen macht. wie siehts denn eigentlich aus? sind die dann auch dicht oder muss ma des dann irgendwie verzinnen??? -ali-