Boah! Das ist mal ein fettes Teil Wusste gar ned so man sowas geiles aus nem MK6 machen kann. Ich finde Fakes immer am geilsten, wenn sie sonen komplizierten Hintergrund haben und der auch nach dem Faken noch komplett da ist. Das ist echtes Können. Das ganze Fake ist beispielhaft gut gemacht und sehr sauber. Daran können wir uns wohl alle mal ne Scheibe abschneiden. Ich hab nach genauerem Hinsehen 2 Kleinigkeiten gefunden, die perspektivisch irgendwie falsch sind. Fallen einem Laien aber ned auf Was sind das eigentlich für Scheinwerfer? Von nem LKW ? PS: Der Lichteinfall auf dem Aussenspiegel ist anders als auf der Stossi und auf dem Kotflügel! Fazit: 1 :daumen:
Hi Ja du hast ja zu teil recht aber beim Faken geht es auch nicht nur darum das man das auto er kennt es geht auch darum was komplet neues zu machen von daher ist das eigentlich nicht so schlim finde ich Und natürlich THX an Redmano ich saß auch ganz schön lange dran
@MK-6_Freak was wie nennst du mich? @Terrorbiker ich erkenn den Fiesta noch wieder. Aber es ist ja auch das Zeit der meisten Tuner, dass man das Auto nicht wiedererkennt, genauso auch beim Faken!
ohhh sorry "Redmond" habe mich woll verschrieben hehe wie machste eigentlich immer deine geilen beweglichen Avatar´s ???
Das sind animierte Gifs. Ich benutz dafür Ulead GIF Animator 5. Kann man aber auch mit nen Freeware Gifanimator machen. Die einzelbilder machste mit ner Digi-Cam und mit Photoshop so wie sie sein sollen.
Hi! Kann mir bitte oben auf dem Original Bild einer den Frontgrill und den Kühlergrill silber und einmal chrom faken!!!!!!!!!1111 Mfg Fiesta2002