Hi, seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das mein Fofi immer etwas ruckelt wenn ich das Gaspedal durchtrete. Hat einer eine vermutung woran das liegen könnte? Der Lufi ist schonmal nicht dicht. Seit 5000 km sollte ich schon Ölwechsel machen. Vielleicht deswegen? EDTI: Habe schon was in der Suche gefunden. Bitte nicht meckern.
sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen habs noch nie gemacht ... weiß auch nicht ob das geht hatte neulich nen kumpel der das am alfa hatte der hat nen neuen lmm gekauft. aber wenn ich micht richtig erinnere hatte irgendwer (Sledge?) neulich genau dein problem und da hat saubermachen geholfen. gruß torsten
Mein LMM ist noch im Lufi. Ich hatte mal das Leerlaufregelungsventil mit Bremsenreiniger gereinigt. Aber geh an die Drosselklappe nicht mit Bremsenreiniger dran weil die eine empfindliche Beschichtung hat.... an deiner Stelle würde ich den LMM wenn möglich vorsichtig ausbauen und versuchen zu reinigen.
wie sieht es denn aus mit Zündkerzen,Kabel und Ventilspiel ? Beschreib mal genau wie der Fehler auftritt (motor warm,kalt,beschleunigen,geschw.halten etc.) :B:
Ja, der hat auf jeden Fall eins. Das Problem wäre dann übrigens schon allgemein bekannt. Hier=> http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?p=488852&highlight=#488852
Hi, bei mir war es laut ford die zündspule ...hatte genau das selbe prob ...ruckeln und er nahm das gas nicht an nu geht wieder alles ...