Moin!! wenn ich mit meinem FoFi z.b an einer Ampel stehe und ich im leerlauf da stehe...is der wagen immer kurz davor auszugehen...erst wenn ich n bischen gas gebe beruhigt er sich wieder für kurze zeit.. hab echt keine ahnung was das sein könnte(?):gruebel: THX Da-Twin-Unit
Wie wäre es wenn ihr mal dazu schreibt was für Motor ihr habt ! Was hast du den für ein Motor ? 1.1 U-Kat 55 PS 1.1 50 PS 1.3 60 PS 1.4 71 PS 1.4 PTE 75 PS 1.6 104 PS 1.6 Turbo 130 PS 1.6 16V 88 PS 1.8 16V 105 PS 1.8 16V 130 PS ToppeR
naja die meisten haben ja entweder nen 1,1er oder 1,3er und nach deinem benutzerlogo her müsste es auch einer davon sein also die kleinen maschienen haben öfers das problem hatte es auch bei mir lag es an dem drosselkappenpoti is beim facelift rot die älteren müssten grau sein also das ding sitzt wen du dein luffikasten abnimmst rechts seitlich an der cfi einheit hoffe die beschreibung hilft dir genauer gehs nich mfg arman
Genau, und von diesem Teil, das aydogan beschrieben hat, gehen drei Kabel ab. Die Isolierung dieser Kabel solltes du dir als erstes angucken und gegebenfalls erneuern. Wenn du Glück hast, leidet dein FoFi dann nicht mehr an Herzrythmusstörungen
da stimme ich zu. Seit heute macht meiner es auch nicht mehr, da ich den Map sensor ausgewechselt habe.