Fofi läuft komisch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von caspern1, 9. November 2008.

1. caspern1

caspern1 Forums Anfänger(in)

Hallo,

habe ein problem meiner fiesta eiert so komisch in der fahrt , ich soll neue Motorlager bekommen vorne u hinten kann das daran liegen ?

Chianti : hat der Serienstoßdämpfer ?

danke

2. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Man da kann man ja mal was mit anfangen! Wie der eiert? Läuft der Motor nicht rund oder ruckelt was im Motorraum bein Bremsen oder Gas geben! Oder Eieren die Räder oder die ganze Karre!

3. TS
    caspern1

caspern1 Forums Anfänger(in)

naja garnicht so einfach zu sagen ,

Der Motor läuft normal wenn ich ca 30-60 Fahre dann eiert der komisch ( Hand am Schaltknauf wackelt hin und her wenn das hinterteil eiert ...
    hätte sein können das vielleicht das motorlager ist weil der motor kippt ) sagte ein freund
    und motorlager sollte nehmlich neu

4. BM-XR10

BM-XR10 Forums Anfänger(in) Forenspender

Das beschriebene Problem kann auch nur an einer Unwucht des Reifens oder einer Felge liegen. Am besten wäre es, wenn du das Problem detaillierter beschreibst. Gibt es bestimmte Geräusche? Kommt das Problem nur in einem bestimmten Drehzahlbereich vor? Oder du fragst einfach mal unverbindlich in der nächsten Werkstatt, was das ist.

Was meinst du mit Serienstoßdämpfern? Bei Auslieferung hatte jeder Chianti Serienstoßdämpfer.