Hallo, habe ein problem meiner fiesta eiert so komisch in der fahrt , ich soll neue Motorlager bekommen vorne u hinten kann das daran liegen ? Chianti : hat der Serienstoßdämpfer ? danke
Man da kann man ja mal was mit anfangen! Wie der eiert? Läuft der Motor nicht rund oder ruckelt was im Motorraum bein Bremsen oder Gas geben! Oder Eieren die Räder oder die ganze Karre!
naja garnicht so einfach zu sagen , Der Motor läuft normal wenn ich ca 30-60 Fahre dann eiert der komisch ( Hand am Schaltknauf wackelt hin und her wenn das hinterteil eiert ... hätte sein können das vielleicht das motorlager ist weil der motor kippt ) sagte ein freund und motorlager sollte nehmlich neu
Das beschriebene Problem kann auch nur an einer Unwucht des Reifens oder einer Felge liegen. Am besten wäre es, wenn du das Problem detaillierter beschreibst. Gibt es bestimmte Geräusche? Kommt das Problem nur in einem bestimmten Drehzahlbereich vor? Oder du fragst einfach mal unverbindlich in der nächsten Werkstatt, was das ist. Was meinst du mit Serienstoßdämpfern? Bei Auslieferung hatte jeder Chianti Serienstoßdämpfer.