Fofi läuft nach Regenfahrt nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von cologneboy18x, 20. Januar 2005.

1. hi an alle und zwar bin ich eben von der autobahn abgefahren und bin mit meinen fofi ca 5 cm untergegangen bei ca 80 kmh is ja stark am regenen bei mir in köln dann zog er auf einmal nicht mehr!er zitterte stark seht stark und klapperte dabei kann mir jemand sagen was den eventuell sein könnte nicht das der kaputt is morgen 1 :-( danke schonaml im voraus

Edited by LuLa:
    Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas passender formulieren. Vielen Dank!

2. BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Hi.. Denke mal nciht, das was kaputt gegangen is.. Kann sein, das er nurn bischen viel Wasser abbekommen hat und irgendwo nen Kontakt nich tmehr richtig funzt, oder so.. Wart doch mal bis morgen ab, wenns nicht weg is, sag nochma bescheid...

Mfg Basti

3. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

jop würde ich auch sagen

4. TS
    cologneboy18x

cologneboy18x Gast

danke euch das beruhigt mich schonmal wenn der kaputt is will ich auch nicht mehr!! :x löl
    naja schjaue morgen nochmal nach und sagte bescheitz obs ok is danke euch schonmal :wink:

5. Borstie84

Borstie84 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich kenne einige alte Fiestas die bei schlechten Wetter manchmal rummucken. Aber meistens ist es nur von kurzer Dauer und am nächsten Tag läuft alles wieder. Die Autos sind alle über 10 jahre alt und haben weit über 130000 auf der Uhr. Da muß man sich nicht wegen jeder kleinen Sache nen Kopp machen.(Außer natürlich bei Lenkung und Bremse)

6. TS
    cologneboy18x

cologneboy18x Gast

fofi läuft wieder richtig! :) danke euch !!

7. JanST

JanST Forums Semi-Profi

Wenn du generell Leichte Probleme hast wenn es feucht ist (nimmt schlechter Gas an und Standgas zu niedrig) solltest du mal die Isoloerungen sämtlicher Kabel im Motorraum prüfen (vorallem die am Drosselklappen Poti) Damit hatt e ich jetzt auch Probs....

Jan