FoFi! Lohnt Tuning sich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von R3CkL355, 21. November 2005.

1. R3CkL355

R3CkL355 Forums Neuling

Tag!
    Ich hab jez seit zwei wochen n FoFi 1,1 Liter 37kW Baujahr 93! Ich weiss nich, ob ich da Geld rein stecken soll. So Anlage und so is ja normal das gehört in jedes Auto, aber so optisches Tuning? ich weiss nicht! Wenn man den dann schön fertig macht und dann keine Leistung hat is das n bissel komisch, aber wenn ich mir n stärkeren Fiesta hole, dann reicht mein Geld nicht mehr bin nur armer Azubi!
    Also meine Frage: Wie kann ich meinen FoFi dezent tunen, ohne das man von den anderen Leuten hört, das es lächerlich sei! Wäre cool wenn ihr n paar Tipps habt! Danke schon mal!

2. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

1. mal was andere denken braucht dich ned zu interessiern....2. du machst einfach das was du denkst 3. vieles kannst ja selber machen... lass deiner fantasie freien lauf... so machen es einige.. sont würde ja jeder fiesta gleich aussehen der getunt wurde... tut mir leid mehr fällt mir grad ned ein ;)

3. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

mach schöne felgen drauf, leg ihn dezent tiefer und gut ist,wenn dann noch nicht genug hast mach andere stossis drauf.

4. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Spiel mit dem FoFi, habe ich damals auch gemacht, soweit es die Kohle zu ließ :)
    Vieles war dann auch noch in Vorbereitung, abe rdann ist es halt anders gekommen...
    Was andere sagen? Lass sie reden, die meisten haben dann eh keinen FS und die, die halt mehr haben, sind besser dran, wenn die dadurch so nen Flug kriegen, lass sie, irgendwann checken sie es selbst...
    PS: Heute wo ich nen 2.0 fahre, macht kaum noch einer das Maul auf...
    Einer hats nochmal mit seinem "0-Ausstattungs-Astra-Bj98-letzte-Baureihe" und dem schwächsten Motor (1.6 8V: 75PS) versucht, aber ich habe ihm nur gesagt: