Fofi Mk4/5 im Rattenlook?! Oder: Antituning.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2004.

1. Anonymous

Anonymous Gast

Hat jemand schonmal nen Mk4 oder 5 als Ratte fertig gemacht gesehen?
    Würde mich mal interessieren, ich fand Ratten schon bei Motorrädern irgendwie cool! Beim Fofi würde ich mir das in etwa so vorstellen: Böser Blick, halb zerfetzte Stoßis, wahlweise vergammelte Stahlfelgen, oder Alus die 10 Jahre nicht geputz wurden, evtl. auflackierte Rostflecken, leichte Dellen im Blech ringsum, tiefer- oder höhergelegt - je nach Geschmack, ultralaute Auspuffanlage mit dickem schwarzen oder rostigem Endrohr, drinnen Sitze mit Rissen, Flicken und Flecken. Armaturenbrett und Verkleidungen müssen auch "gebraucht" aussehen, oder werden Schwarz übergesprüht. Der ganze Wagen wir dann (möglichst schlecht) Matt-Schwarz übergejaucht, gern auch mit Tränen im Lack. Nun sieht er fast so aus wie ein Fofi aus Post-Besitz! :D

Wenn jemand noch weitere Vorschläge für die Verunstaltung eines Fofis hat, bitte posten! Oder Fotos von Ratten-Fofis.
    Soll natürlich nicht heißen, das ich aus MEINEM Wagen ne Ratte machen will, aber fazinierend is es doch oder? Ausserdem sinkt das Diebstahlrisiko ins Bodenlose und beim TÜV genießt man die ungeteilte Aufmerksamkeit! Natürlich muß das "Opfer" Tüv-Konform bleiben, das is einzigste Bedingung...

2. Maverick

Maverick Forums Semi-Profi

Fiestas gehören nicht verunstaltet!

Setzen, sechs!

3. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

Jo, ich hab grad 1.5h mit Auto putzen verbracht, und jetzt erzählst du mir was von Rattenlook....ich glaubs geht los :D

4. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

:jammer: Sowas will ich gar nicht erst sehen, der arme FoFi. Ausserdem finde ich den MK4 und besonders den MK5 viel zu jung für solche Aktionen! :dudu:

5. Sledge

Sledge Forums Inventar

*G* Sowas kannst du doch nicht hier im Forum fragen ;) Ich selber putze mein Auto öfter als meine Zähne.

Siehst du => :D Seetang *GG*

6. Regianni

Regianni Forums Anfänger(in)

Ich hab auch grad 3Stunden Auto geputzt :B:

Und Ratten sind einfach nur: :hintern:

7. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

:evil:

8. floyD

floyD Forums Mythos

Gelacht wird am Treffen, rave, ganz kewl bleiben ;)

Der wird schon sehen, warum die sich nach seinem Auto umsehen udn warum nach unseren :wink:

9. Ford-racing

Ford-racing Forums Anfänger(in)

-------------------------
    :x :evil: :party:
    -------

nicht dumm maulen, sondern besser machen......

10. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Gayschrauber du bist echt vom andern Ufer ne?! ;)

Dein letztes Posting, zeigt irgendwie, dass Du wohl nicht so recht weisst warum hier hier alle an Board sind. Verunstalten?! Sowas lächerliches. Sieht scheisser aus, macht keinen Spass bzw. ist viel zu einfach und kostet kein Geld und geht dadurch auch viel zu schnell.

Von vorgefertigtem Industriezeug, brauchste uns hier gar nix erzählen. Ich guck jetzt mal auf die Postings über mir....

FloyD: hat ne Geile Frontstossi selbstgebaut
    Ravebase: hat ne Heckstossi selbstgebaut
    Ford-racing: hat sehr tiefe Eigenbaulippen unter seiner Front
    Redmond (ich :D): hat halt den Kühlergrill selbstgebaut.

Und jeder nur so wie es kein anderer hat und nur so wie es ihm selbst gefällt. Und wir sind alle noch nichtmal fertig mit unserer Autos! Also Bitte! Wenn du die Massenware beim Tuning kritisieren will, dann hau ab ins VW oder Opel Forum. Aber bei 4/5 Fiestas biste da definitiv falsch. :evil:

PS: Zeig mal ein Foto von deinem Wagen!!

11. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

hmm solche ideen hatte ich auch schon, aber ich würde keinen fiesta veruntalten :D

so ein corsa a fürn winter mit veranzten allufelgen, bisel rost, wenn möglich schön tief und matt schwarz gestrichen. Mattschwarz sieht aber auch fetten ami karren noch besser aus, mit fällt da spontan so ein amerikanischer sportwagen aus irgendeinem techno musik vide ein. Optimal währe noch wenn die karre total fertig ausschaut aber fett leistung hat.

Oldtimer als ratte find ich einfahc zum :Heul: und bei neuen autos siehts einfahc nur sch**** aus.

12. RübchenMKVjbs

RübchenMKVjbs Forums Neuling

Naja ich persönlich mag mein Auto viel zu sehr, als das ich es zu so einer "Ratte" umbau, aber hab mal nen Beitrag im TV gesehen, da haben sie nen alten Bully ein Porsche 6Zylinder verpasst. Die Karre sah aus, als wenn se kein Meter vorwährts kommt, überall Rost und auf der Windschutzscheibe schon Moos drauf, bei der Viertelmeile haben die andern aber dumm geguckt, als sie verloren haben.

Jedensfalls bau ich mein Auto um, weil es mir persönlich dann besser gefällt, nich weil mir irgendwelche Leute dann hinterhergucken, die ich nichtmal kenn. :wink:

13. Maverick

Du weißt, aber schon noch, was Du vor 10 mins getippt hast? Falls nicht s.o.

Oh ja, so interessant wie Orthogonalbasen und Endomorphismen

Wenn Du so über Tuning denkst, was machst Du dann in einem Tuning-Forum?

Ich mach was an meinem Auto damit es mit gefällt. Was andere davon halten ist mir Scheißegal. Und ich brauch mich wirklich nicht daran aufgeilen, das andere sich mein Auto angucken.

Du erinnerst mich an wen... wie hieß er noch? Guybrush19 oder so? Wer kennt den noch?

14. ThomasausWB

ThomasausWB Forums Neuling

Habe die letzten Tage schon mal überlegt ob ich meinen Fiesta mit Fell beziehe. Habe ich erst vor kurzem bei meinem Motorrad gemacht.

Bei Fell passiert sowas nämlich nicht :oops: :

15. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Hi Gayschrauber
    Ich weiß nicht warum du dich hier überhaubt angemeldet hast, wenn du kein bischen intresse an tuning zeigst und mit deinen worte das ins lächerliche ziehst. :motz:

16. Coke

Coke Forums Anfänger(in)

Kindergarten.
    Meine Güte, müsst ihr euch denn gleich so anpissen?

Jedem das seine. Ist dich auch nur eine Art seinen Fiesta zu "individualisieren".
    Man muss sich das nur zurechtlegen.

Wenn er sich son ollen MK3 holt, der schon kurz vorm Rosttod steht und daraus so eine "Ratte" macht, dann seht das doch positiv. Immerhin fährt den Fiesta noch wer und er wird nciht gepresst.

Muss man denn gleich jeden beschimpfen. Ich dachte hier wird immer die Meinung des anderen respektiert.

Und beschimpft ihn nicht er habe hier nix zu suchen. Oder will mir hier jeder Benutzer erzählen er tunt seinen 15Jahre alten 1,1l Fiesta? Na?

Ich find das heir bissl unreif, von beiden Seiten.

Jetzt dürft ihr mich auch beschimpfen, was anderes erwarte ich gar nicht :D

17. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Also, wenn du nur nicht auf "Plastikspielereien" stehst, hättest du das auch so schreiben können. Da hat doch keiner was gegen!

Dass es hier nicht ausschliesslich um Tuning und Styling geht ist auch wahr.

Das was Coke geschrieben hat, ist auch richtig. Also wenn ich dich beleidigt habe tuts mir leid.

Dass wir hier ganz bestimmt nicht so sind, kannst du wohl nicht wissen. Dafür bist Du wohl noch nicht lang genug hier. Hallooohoooo :wink: wie fahren FORD!!!

18. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

ratlook??

bah!
    keiner dreht sich um bei nem richtig geilen gemachten fofi?
    na warum haben dann so viele am ringtreffen meinen geknippst??

nene.. so richtig schöne autos.. auch dezent getunte autos sind immer
    einen blick wert! :evil:

19. Maverick

Weil sich alle gewundert haben, wo der Ideal Standard Fiesta geblieben ist :rofl:

nfu Harald

20. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

na der blieb daheim beim neuen besitzer :p