Fofi Mk4/5 im Rattenlook?! Oder: Antituning.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2004.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Rattenlook ist scheiße!
    Mein Fiesta wird gepflegt und viele machen das gleiche, DAS IST GUT SO! Positive Veränderungen sind schön egal wie weit ausgeprägt, aber mit Verschandelungen hat man schon genug zu tun, wenn man durch die Straßen fährt! Mein Fiesta wird gepflegt und wird nie als Ratte enden, das steht fest.
    Wer fahrbaren Schrott sehen will soll auf einen Schrottplatz fahren oder sich in der Nähe ne Wohnung nehmen.
    Fahr ma auf ein Rosttreffen (Opel) da sieht man genugen Ratten! Aber es gibt auch wirklich schöne Modelle der Rüsselsheimer (Opel GT,Speedster).
    Opel und VW sind aber langweilig. Ich freue mich schon drauf in Golfsburg KFZ-Technik zustudieren :D .

In Luckau (FORD TOTAL) letztstes Wochenende waren viele induviduelle gestaltete Autos! In 14 tagen bei VW Blasen sind wieder viele veränderte Autos, die aber zu 90% alle gleich verändert sind bzw. aus sehen.
    LANGWEILIG!

2. m.web

m.web Forums Mythos

Also ich find Deine Meinung auch seltsam. Dies ist ein Tuning-Forum! Über den Sinn des Tunings (den auch ich zugegebenermaßen oft vergeblich suche :) ) brauchen wir nicht zu diskutieren. Jeder soll es machen, wie es ihm gefällt. Und für Rat-Look ist ein MK4/MK5 zu schade.

3. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Was hast denn so an den anderen 2 Fors gemacht?

4. Ford-racing

Ford-racing Forums Anfänger(in)

RATTENLOOK?????
    ANTI-TUNING PAROOLEN?????
    nehmt dies!!! :D

5. m.web

m.web Forums Mythos

Noch mal ein Tipp: Wenn Du Dein Auto verändern willst, aber Dich vom Einerlei abheben willst, dann mach doch mal folgendes:
    1. Höherlegen, so ca. 10-15 cm
    2. breite Stollenreifen
    3. Sidepipes
    4. So nen Bullenfänger oder wie diese Rohre an der Front heißen
    5. vergitterte Scheinwerfer aufs Dach
    5. Ersatzrad an die Heckklappe
    usw. usw.
    Dann haste wirklich was einzigartiges was noch niemand hat und musst Dein Auto nicht verschandeln :D .

mfg m.web

6. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Als ich den Threadtitel gelesen hab, dacht ich erst, das wird ja cool............innenraum so im Käselook oder sowas!

Aber dass sich da was anderes verbirgt, und dann noch so extrem, nein danke!

7. Ford-racing

Ford-racing Forums Anfänger(in)

lächerliches thema hier......

kann man das nicht löschen?

8. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Fiesta County is bestimmmt was feines!

Wenn man sich jetzt die Teile wie Steuergerät, Elektrobauteile zusammen sucht, natürlich zu humanen Preisen oder man schaut in ein paar Jahren auf dem Schrott, kann man bestimmt über 25 Jahre mit einem heutigem Auto unterwegs sein.Ich hoffe es bleiben möglichst viel Fiestas erhalten
    Die Frage ist nur ob dann die Autos nicht schon fliegen und nur dann auf der Erde stehen,wenn man einsteigen will!
    GRINS :D

Erdgas is nicht schlecht, aber mein Onkel hat in seinen Rover 25 Autogas(Flüssiggas) das is vielleicht besser,da es weniger platz braucht. Der Behälter ist an der Stelle befestigt, wo eigentlich das Ersatzrad sitzt. Mit einem Behälter,der ungefähr so groß wie ein Ersatzrad ist, kommt er über 400KM + man hat noch den normalen Benzintank weiterhin, mit erdgas kommt man bei gleichgrossem Tank/Behälter nie so weit.

9. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

Bei uns im Club fährt ein Mitglied im Winter auch ein Ratcar, ist zwar kein Fiesta, sondern ein Granada V6 2.3 Liter

- durchgehende Auspuffanlage
    - da die Antenne am Kotflügel durchgegammelt ist, haben wir auf beiden
    -Seiten je 1 ca 15x15cm großes V2A-Blech auf die Kotflügel genietet und mit dem Hammer umgebördelt.
    - HA: Highjacker Fahrwerk
    - elek. Fensterheber
    - Funk-ZV

Die Karre macht richtig Eindruck, besonders wenn man sich damit quer vor die Kopfnicker stellt; die sich immer bei uns beim MC-Drive treffen.

Den fallen dann immer die Augen raus, wenn die Fenster elektrisch hochgehen, das Fahrwerk an der HA heruntergelassen wird und die Türen dann per Funk verschlossen werden.