na super....... :roll: :roll: @marcel chianti ist lila,und es steht meistens chianti auf der seite und hinten drauf
es gab einen mk3 fun , die ham son hässlichen dicken aufkleber ( den man bald nich abbekommt) auf em kofferaum wo groß un fett fun steht
hab auch nen fun (Bj. 95), da war kein fetter aufkleber oder so........ Kann es sein das der Fofi FUN eine der sparsamsten Ausstattungen hatte?? (Nur 1 Airbag, keine efh, kein Schiebedach, kein Servo, ZV etc.....).
Also der Chianti hat 2 Airbags, ne Mittelkonsole, Servo, Sportsitze (aber leider keine 16V) ... und Alus. (6er Stern)..und glasHubdach Die Farbe heißt uch chianti, wie der wein ;-) Ist geschmackssache aber mir gefällt sie, ist halt metallic. Der Fun hat doch die Alus mit den 8 Streben, oder? Soweit ich weiß hat der Fun auch nen blauen Metallic-Lack. Klar laufen die besser motorisierten besser, aber sind halt auch in der Versicherung teurer... wenner erstmal n Jahr mit 60PS rumdüst, kann er danach immer nochn Motorumbau machen, wobei man bei der richtigen Versicherung nix draufbezahlen muss!
[/quote]Kann es sein das der Fofi FUN eine der sparsamsten Ausstattungen hatte?? (Nur 1 Airbag, keine efh, kein Schiebedach, kein Servo, ZV etc.....).Der Ausstattungs-Schwabe sozusagen, war der Classic, mit fast gar nix, dafür halt auch recht billig in der Anschaffung. Ciao Luciano
irgendwie komisch, bei meinem Fun wechselt der Lack in der Sonne je nach Ansicht zwischen blau-metallic und lila..... Hat jemand hier noch nen FoFi Fun???
ne,aber der futura von meiner freundin,hat auch so ne art flipflop für arme. der wechselt auch zwischen hellblau und grell-lila
die farbe hab ich glaube ich ma auch.... naja ich hab zwar keinen fun aber trotzdem mal en bild weiß einer den namen der modelle von 95 (fünftürer ) ich wüst ma gern was ich da hab ....ich hab bestimmt son verdammten reimport ohne alles ....ich hab kein schiebedach , kein licht im kofferraum ,keinen zigaretten anzünder...usw..... (ok zigarettenanzünder un licht hab ich jetzt )
nagut ohne alles stimmt ja net ...des is ja des prob ich hab 2 airbags , hatte alus drauf , teilbare sitzbank , vier boxen, fussraumbeleuchtung, 60ps, fünftürer ,usw. also denke ich nich des es en classic is .....