sollte ich meinen fofi schlachten oder lieber komplett weggeben? also wofür bekomme ich wohl mehr? ist ein BJ 91 ´1,6 L 8V xr2i originale nocke geschliffen benzindruckregler suhe kopf bearbeitet (kanäle geweitet.poliert usw) 40 tiefer powertech design D 14" drauf mit einem monat alten dunlop sp 9000 efh zentral doorboards damit man mal ein wenig sound reinbekommt spiegeldreiecke mit gfk fertig gemacht damit da hochtöner reinpassen. motorhaube mit turbo hutzen vom escort auspuff ist wieder original (war zu laut) blaues cockpit mit weißer tacho scheibe kn luftfilter (im kasten) dachfenster signat endstufen 2stck. eine davon für den bass/ eine ist eine basskiste jbl sonst fällt mir nichts ein.....achja ist rot.... also besser komplett oder einzelteile, wofür bekomme ich mehr??? danke für eure hilfe Edited by LuLa: Bitte den Titel gemäß unseren Forumsregeln zukünftig etwas präziser formulieren. Vielen Dank!
ohne Kilometerangabe kann man dazu nix sagen.durch die tuning-teiule bekommst du beim komplett-verkauf nicht mehr geld wie ohne.
mhh komisch bei meinem teilehändler hab ich letztens für nen Kumpel Dunlop SP9000 in 195/45 r14 geholt und knapp 52€ pro Stück bezahlt.
bei reifendirekt.de kostet ein Dunlop SP 9000 67 € in 195/45 R14... der FiestaCrussin hat noch etwas besser kontakte wenn du 10 Stück willst kein Problem. ToppeR
Ich vermute mal, du kriegst ein wenig mehr, wenn du ihn schlachtest. Solltest du dich übrigens dazu entschliessen, dann nehme ich fix die ZV und el FH.
schlachten! wenn du Zeit und Platz hast dann kommt nur schlachten in Frage, es sei denn du brauchst die Kohle nich. Aber die Tuningteile gehn bei ebay ganz gut weg, nur den Motor musste noch irgendwo los werden, mein gutster liegt auch noch rum aber sonst is von 2 Fiestas kaum noch was übrig. Den XR2i schlachten hat mir doppelt soviel eingebracht wie mich die Karre gekostet hat.
ah ja, na dann... Problem is das mein Turbo wohl im Gegensatz zu dem von Aik kein EEC4 mit Lamdbaregelung hat (oder hat Aik geflunkert?) und sonst muss ich die Motorverkabelung mal komplett überholen Kumpel hat am WE gemeint der läuft so nie aber die paar Strippen sind kein Problem. Das is eher die Karosse ohne Rost und mit Loch im Dach
erstmal heisst der kerl AYK!!!!!! so und 2. hat duki recht 3. hatte ich nen eec4 aber natürlich keine lambadaregelung
1. Tschuldigung, is mir dann auch aufgefallen abba editen kamma ja nich (ich seh grad hier doch, komischer Kram, naja trotzdem sorry) 2. Tschuldigung 3. du hast doch gesagtd as EEC4 hat ne Reglung drin und Sonde nachrüsten reicht?
also ich bin eindeutig für AUSSCHLACHTEN! ich sehs bei meim xr2i was würd ich dafür geben nen 2ten xr2i zu haben um teile auszutauschen. mann ´kommt schlecht an teile und teuer werden kann auch schnell
Jo auf jeden ausschlachten ist immer besser denn man bekommt immer mehr wenn man die teile einzelnd verkauft!!!
na dann verrat mir doch mal bitte per pn etwas ausführlicher was du alles getan hast um da die Euro 1 zu erreichen.