moin jungs... habe ein problem! mein fiesta springt nicht mehr an :bäh: habe ca. 2 std leise musik gehört, während ich das km1.0 einbauen wollte! radio geht auch immer, genau so, wie ZV, licht, etc. spannung der batterie: 12,4V wenn ich zündung einschalte, erscheind nur dass eine tür offen ist und das öl-lämpchen! die grünen display's bleiben komplett aus! hoffe, dass mir jmd schnell helfen kann. g.,stefan edit: habe FH und motor laut plan an das komfortmodul angeschlossen! spannung habe ich von deckenleuchte genommen, weil man da so leicht ran kommt. dann bin ich ein bisschen auf und ab gefahren! letztendlich wollte ich das fenster ganz schließen und seitdem geht nichts mehr!
Überbrücken oder Batterie aufladen hilft da wohl. Der Anlasser braucht wesentlich mehr Saft wie dein Radio.
okay... soweit war ich auch schon, aber dann dachte ich mir, wenn das radio geht, müsste der anlasser auch gehen und das komische ist ja, dass die grünen anzeigen auch nicht gehen! der rest geht ja auch! g.,stefan
Was ist den ein KM1.0? Du hast versucht Fensterheber über die Deckenleuchte zu versorgen? Die Dinger ziehen gut 30A. Das war mit Sicherheit ein Fehler. Da hat es dir mit Glück nur ein paar Sicherungen zerschossen und hoffentlich nicht das Komfortmodul. Patrick
hallo. motor brüllt wieder :toll: jop, komfortmodul für FH. das modul ist mit 7,5A abgesichert. die deckenleuchte auch!! 30A sind vllt füre alle 4 fensterheber, falls es überhaupt el. fh für hinten gibt. (oder zumindest für 2) auf selektivität habe ich nicht geachtet.. durch den erhöhtem widerstand und stromaufnahme hat es bei hochfahren des fensters die sicherung zerschossen!! g.,stefan
selektivität bedeutet, dass die nächstliegende Sicherung fliegt!! Beispiel: wenn du im Zimmer einen Kurzschluss machst, dann soll die Sicherung vom Zimmer fliegen und nicht die vom ganzen Haus, oder sogar vom Kraftwerk Zimmer hat normalerweise ein B16A-Sicherung und die Haussicherung ein vielfaches davon! Hätte die Haussicherung auch nur 16A, dann wäre die zuerst geflogen, weil da noch andere Geräte Strom brauchen! bei mir hatten beide Sicherungen 7,5A Dadurch, dass die grünen Anzeigen im Tacho leuchteten, erreichte diese Sicherung früher 7,5A hmm.. denke mal, dass du es schon kapiert hast g.,stefan