FoFi-Treffen 2013 in München oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von dragon11, 10. Februar 2013.

  1. AmonAmarth89

    AmonAmarth89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jup des könnt ma dann machn :)
     
  2. N3r0

    N3r0 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es echt schon traurig und arm das sich der Beitagsersteller dazu nicht mehr äussert.

    erst das Maul aufreissen und dann nix mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  3. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Na ich zieh jetzt nicht über den Beitragsersteller her! Denn der hat ja nur in meinen Augen den Anstoß dazu gegeben das wir uns gemeinsam darum kümmern könnten was auf die Beine zu stellen!

    Aber bisher musste ich nur feststellen das ausser von mir noch kein einziger Beitrag gekommen ist Wann Wo und Wie wir es stattfinden könnten oder sich wenigstens zu meinen Vorschlag geäussert wurde also sollte sich doch jeder von Euch zuerstmal Gedanken machen warum hier nix weitergeht und nicht einfach wegen dem Beitragsersteller mosern!! Wenn der kein Intresse mehr daran hat ist es doch sein Problem und sollte nicht zu unseren werden
     
  4. N3r0

    N3r0 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wenn er schon nen Anstoss macht dann kann er AUCH einen Vorschlag machen und nicht nur die anderen machen lassen.

    aber ehrlich gesagt mir ist das eh egal, kann auf sowas auch gerne verzichten.
    da ich dieses Jahr auf einige Treffen bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013