sorry hab ich grad geändert scheiss tripod macht faxen und der webspace da geht auch net kennt keiner n guten (kostenlosen) webspace wo man auch bilder direkt verlinken kann?
Joa ganz nett... aber er sollte mal neu lackieren in ner modernen Farbe... hochglänzend oder Effekt-Lack...
@yahoo bitte an fiasko wenden der hat mir nur das geschickt. Mir gefällt der fofi auch gut würd mich mal fürs heck interessieren
hallo zusammen, 1. das ist nicht mein auto. 2. wollte ich nur wissen ob einer die lippe kennt und wo mann die bekommen kann. @fl4m3 Danke fürs reinstellen, super nett von dir. :B:
Ich würd mal sagen, da schnappste Dir das Bild da oben und schickst das in Form einer e-Mail an die Kontaktadresse von Suhe, die bestimmt irgendwo auf deren Homepage steht. Die werden Dir das schon verklickern.
@Real GFJ Du bist ja so nett zu mir.....und jetzt komm mal wieder von deinem hohen ross runter, nur weil man mal etwas genauer nachfragt musst du doch nicht gleich drüber bügeln. Aber trotzdem herzlichen dank für die Nummer wünsche allen noch einen schönen abend Mfg. fiasko
hab suhe angeschrieben..die haben mir die nummer 3901D00 genannt kam schnell die antwort...haben 7min für die antwort gebraucht schönen support haben die da hätte wohl nur ma früher meine mails checken sollen