habe von ford ein Angebot bekommen und zwar 3600 für meinen mk4 bj. 96 68 tkm 1.3 liter/ 60 PS tuning ist ja allen hier bekannt...... jetzt die frage würdet ihr das machen???
Boaha viel Geld !!! Hab für meinen damals 3000€ bezahlt. Baujahr 1996, 66 Tausend Kilometer gut gepflegt von Opi gefahren.
Ich würd für meinen im Moment 3600 bekommen, hab ihn für 4500 gekauft, hat mich selbst gewundert, für den Zustand. Ist ja ein Haufen am Arsch. Naja, im Frühjahr werd' ich mich schweren Herzens von ihm trennen. btw: siehe Sig!
Durchchecken und wenn er keine größeren rostplacken/mängel hat behalten, ansonsten eventuell über nen verkauf nachdenken. Wenn mir einer son angebot machen würde, wär er sofort weg, zudem Ford für den mk6 ne 0,0% finanz anbietet im moment ....
Ich würde schauen ob ich ihn nicht doch behalten würde, ich hänge zu sehr an meinem als das ich ihn verkaufen würde´
Sorry kapier das nicht ganz, aber warum willst du denn den verkaufen? hat er größere Mängel oder wie? Jetzt hast soviel geld da bestimmt reingesteckt!
Naja weil er JETZT noch Geld für das Auto bekommt...wie das in nem Jahr oder so aussieht, weis ja keiner. Trotzdem würd ich sagen, behalt den Fiesta! Ich würde nie wieder den Fehler machen und ein aufgebautes Auto einfach für halbwegs Geld weggeben. Da steckt soviel Kohle drin! Und der ist doch jetzt ordentlich! Gerade mit den endlich lackierten Teilen! Und zu viele KM hat der ja nun wirklich nicht runter.
Wenn der wegsoll, dann doch nur wegen der fehlenden Leistung, wie das hier oft so ist. Bloß für das Geld was man für den jetzigen bekommt, hat man noch kein gescheiten Wagen wieder. Ich fahre meinen auch solange bis ich Geld zusammen hab für was schnelles.
Ich würd den auhc nicht verkaufen, du hast doch auch einiges an arbeit da reingesteckt... Dafür gibt dir keiner nen Cent!
ne er hat keine großen mängel, eigentlich nix, mototr läuft gut, und sonst ein paat kleine macken halt gebrauchsspuren aber in dem alter ganz normal ja denke schon das ich ihn behralte weil ich hätte eh kein ged für die autos die ich gern hätte
Na eben! Hätt der jetzt schon über 100 T km usw dann wäre das zu überlegen! Bin ja erst seit kurzem im Forum, aber du hast da so viel Geld reingesteckt, würde den (JETZT) noch nicht verkaufen! Und mein Gott, ok ich hätte auch gern mehr PS, oder die 150 vom Fiesta ST *g*, aber man kommt auch an, und schneller als 100 darf man eh nicht auf der Landstraße fahren! Merkt euch das, wenn ich das nächste mal bei 130 auf eure Tachos schaut *hehe*