Irgendwie zieht das das Auto nicht mehr richtig. Tut der 1.1er bekanntlich sowieso nicht wirklich, aber bei mir ist das plötzlich extrem. Ich kann den zweiten Gang gerade mal bis 50 hochziehen und die Endgeschwindigkeit beträgt auch nur irgendwie 130. Kann das damit zusammenhängen, das der letzte Ölwehsel mit Filter, Ventile einstellen etc. 20.000Km zurück liegt? Habe im letztem Jahr nämlich soviel zurücklegelegt. Oder ist das was anderes? Wäre für Schnelle Hilfe sehr dankbar.
naja, das soll man ja eigentlich alle 15000 km machen... Hatte das auch aber bei mir war es der Mittelschalldämpfer, der dicht war...
Bist du nicht lang genug hier um die Suchen Funktion zu kennen? 1. Ventile 2. Ölwechsel 3. Luftfilter 4. Auspuff dicht gruß lama
würde ehr sagen das altbekannte problem mit einem sich auflösenden KAT ......auto mal aufbocken und mal an den KAT klopfen wenns scheppert isser hin.dann am besten auch direkt die Auspuffanlage tauschen weil in der regel die keramikteile sich in den dämpfern sammeln und somit den querschnitt verengen und dadurch zeiht er dann nicht mehr
Hab mich heute mal unters Auto gelegt, und festgestellt, das der ESD dicht ist. Hab dann mit nem kleinem Hammer mal dagegen geschlagen und plötzlich kam sone schöne dicke schwarze Rußwolke zum Vorschein. Und überhaubt treten hinten weniger Abgase aus wie sonst. Hab mir jetzt erstmal vorgenommen, den Leer zu maxhen, bis ich nen neuen hab. Und sorry wegen der Suche, hab da in diesem Momen tnicht dran gedacht, mache das sonst immer. :fakeenge: