ist dein motor schon mal neu eingestellt worden? wie alt sind deine reifen und welche größe fährst du?
Du meinst die Ventile? Ich warte seit einem halben Jahr auf einem vom Forum um sie einzustellen. Er wollte mir zeigen wie es geht. Aber leider hat er heute schon wieder abgesagt. Ich habe 2 Jahre alte Winterreifen 165 70 r13
ventile klappern zwar, können aber niemals so laut werden. auch das reifenalter spielt eine geringe rolle, das abrollgeräusch kann auch bei nagelneuen reifen sehr laut sein. hier werden wieder dinge besprochen, die keinen sinn machen, leute.
der wird dann leiser wenn die ingestellt sind, wurden die schon mal eingestellt seit dem der zum ersten mal angemeldet wurde? wieviel km hat der runter?
Ich glaube nicht... 76.000 Und deshalb warte ich drauf das mir jmd hilft. in den werkstätten reden sie sich raus dass es so teuer ist weil sie spezialwerkzeug bräuchten etc. Stimmt zwar nicht aber allein will ich die Ventile nicht einstellen
du solltest wirklich mal auf ein treffen kommen. dieses we solls leider mieses wetter geben, aber sonst....
beim FFH kostet das normalerweise etwa 50 ökken, also 76000 hört sich recht wenig an, ich tippe ma auf 176tkm. und ja die kipphebel können schon sehr laut werden, wenn sie nie eingestellt worden sind auser bei auslieferung. hab ich selbst erlebt bei meinem der hat etwas mehr als 180tkm und wurde nie eingestellt und war laut wie sau. und nun nachm einstellen schön leise
klappert der motor recht laut beim fahren? also bei 120 hörtste da die kipphebel richtig klappern oder eher weniger?
Hmmm... gute Frage. ann ich so nicht sagen. Er ist laut. Grummelt und brummelt lauter so dass ich das Rdio um einiges höher drehen muss um zu verstehen. ABer klappern so richtig kann ich das nicht nennen
kannst du mal die geräusche aufnehmen? so das man eventuell mal sagen kann was los is, bei höherer geschwindigkeit is das mehr so ein brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, so ein leichtes ratterndes brrrrrr? ja ich weis komische aussage
das hab ich auch ungefähr hängt aber mim winter zusammen, wenn der motor eingestellt ist wird das schon ne ganze ecke leiser sein, frag doch ma beim Ford in deiner nähe was das einstellen kostet, bevor du zig hunderte euros in dämmen reinsteckst.