Foha Frontspoiler !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von fiesta kent, 25. April 2017.

  1. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Ich mache gerade eine kleine Inventur und habe da einen neuen Frontspoiler von Foha gefunden.
    Leider ist der ohne irgendwelche Unterlagen,es steht nur die Nummer 0210 drauf und ein Vermerk "Fiesta FBD"
    Hat da jemand Informationen drüber ?
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Nur daß der lt. dem Albrecht-Katalog von 1986 damals 199 Mark gekostet hat. Es gab dafür ein Gutachten, für die Front- und Heckspoiler für den 1er sogar eine ABE.
     
  3. TS
    fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Aber der ist jetzt definitiv für den Fiesta MK2 ?
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Die Bestellnummer bei Albrecht ist etwas länger, aber die 0210 ist da mit drin, also würd ich sagen: ja.
     
  5. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Dann stelle mal ein Bild ein, Bruder, vielleicht kann ich den für meinen Oldie gebrauchen :ja:
     
  6. TS
    fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Hey "Bruder":kratz:
    Der ist jetzt bei den Ebay Kleinanzeigen:urlaub:

    Wenn ich mir aber Deinen "Schönling" so anschaue,dann passt der nimmer :nono:
    Da ist schon der Drehzahlmesser eine Sünde !:hau:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  7. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Wieso ist der Drehzahlmesser eine Sünde, ist ein 80er Jahre Teil und damals wurden diese Teile immer auf Cockpit geschraubt, also zeitgerecht. Und wo sonst hin mit dem Ding wenn man das Originalteil nicht hat :gruebel: Und ob der Spoiler passt, er sollte passen denn es ist ein MK2 , aber so ohne Unterlagen :think:
     
  8. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Wenn das ein Originalteil wäre, dann müsste es doch beschrieben sein oder?