Ja ich 8)! Also meines achtens kannste den mist vergessen. Habe perönlich nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Habe sowohl Lacke für Kunststoffe gehabt und sogar für den Motorbereich. Dat is ne richtige Sauerei. :motz: Aber jeder muss seine eigene Erfahrung damit machen
aha.interessant.in wie fern hattest du probleme?was hast du gelackt?wie hast dus gelackt?war es foliatec oder mhw spray?evtl fotos? gruß jan
Das Problem ist dabei meistens, daß die lackierten Teile nachher ziemlich billig aussehen weil sie nicht glänzen und der Lack ungleichmäßig ist und der Lack auch im Innenraum aufm Plastik keine sehr lange Lebensdauer hat, vor allem auf Teilen die man anfassen muß!
das mit dem nich glänzen is genau das was ich ja möchte.habe sämtlich innenraumteile professionel lackieren lassen(das übliche tachoumrandung konsole usw usw).wollte mich jetzt halt mal erkundigen ob man da was an den großen verkleidungsteilen machen könnte.bin ja auch total skeptisch was das zeuch angeht.gestern hab ich mir ne komplette ghia austattung geholt un das is dann doch nich so ganz die farbe die ich wollte.