ich habe in letzer zeit öfter mal im fernsehen berichte über autofoilien gesehen... ob zum styling, schriftzüge oder halt um aufwändige lackierungen zu ersetzen... woher bekommt man solche folie ? wie sieht es mit einem preis-/leistungsvergleich zum richtigen lack aus ? wie/wo kann man die anwenden ? mfg me 8)
vergiss es das sieht an das das ne folie ist , gibts nicht in metallic und kann nur äusserlich angewendet werden.
mhhh ja... aber z.b. taxen sind zum teil auch mit komplettfolie überzogen (wird dann wieder entfernt zum verkauf des autos) da klappt das doch auch mfg me 8)
ja richtig, hab ich auch schon so gesehen... erster teil geklärt... zweiter teil: wo finde ich sowas (infoadresse im netz) mfg me 8)
wenn es vernünftig gemacht ist, sieht man keinen unterschied. (außer an kleinen markanten stellen). bin selbst 2 monate mit so einem firmenwagen rumgefahren, bis ich es gemerkt habe. hier mal ein link http://www.folia-world.com/ joe
danke von wegen kein metallic... und mit knapp 1000€ wsentlich günstiger als ne neulackierung... aber halt nicht für jeden geeignet mfg me 8)
Also ich geh mal du meinst solche Folien hier. http://bilder.mobile.de/images/autos/520622/11111111144621688-26956-1095891420_3.bild (Ich weiß der Micra sieht Scheiße aus aber solche Folien meinst du oder ) Also der Micra auf dem Bild ist von einem Kumpel seinem Vater aus dem Autohaus, drunter ist er Dunkelblau, das Prob bei der Folie ist, das du halt dein Auto gleich lacken kannst, da diese genauso teuer ist als lackieren, ich mein du hast halt den Vorteil das der Lack drunter nicht verkaratzt. Auf jedenfall würd ich dir das net empfehlen lohnt sich wirklich net. Is zwar cool MFG Speedfight007
ja gut der micra sieht echt scheissssse aus ! aber die farbe hat was *ggg* wie jetzt... ist die folie da quasi ne zeite haut, die erst neu lakciert werden muss ? so ne art grundierung für arme ? mfg me 8)
Das kannst als zweite haut betrachten, so das man die in ein bis 2 Jahre abzieht und dann der ori Lack drunter is, ich mein is cool für ältere Leutz da die nach zwei Jahren einen TOP LACK haben und Seperat LAckieren muss man die net, die wird von Nissan schon fertig geliefert oder meißtens sogar schon fertig draufgepappt. MFG Klaus
also unser schnittlauch hat ja auch bekebte autos, deshalb sind die ja jetzt silerb statt weiß, weil man siberne autos leichter wieder verkauft kriegt. Es schon den lack aber es kostet auch ziemlich... Ist halt ansichtssache
es gibt auch nen neuen lack! man muss die teiel nur ordentlich sauber machen, dann mit dem speziall zeug lacken, und wenn an die schnautze voll hat kann man das ganze zeug wie ne folie einfach wieder abziehen. der einzige nachteil ist, das die max 6 monate hält
das ist ja mal krass Hab das nur gesehen bei dem lack an pur-teilen, bei dem heckspoiler den ich gekauft hab, konnte man auch den lack abziehen