Nabend zusammn, hab nur eine kurze Frage... In meinem, ab Werk verbauten, Radio ist auch ein Knopf vorhanden, auf dem "Aux" steht... Jedoch kann ich die Schnittstelle nciht finden. Was hat das damit genau auf sich? Hab auch schon in der SuFu geschaut, aber nichts brauchbares gefunden Gruß aus HH
der knopf ist auf jedem radio drauf oder zumindest auf den 6000er, aber das kabel ist nicht immer angeschlossen, nur wenn man es extra bestellt für 25€ ab werk. man kann es aber auch für 15€ nach kaufen.
hey hab auch mal ne frage zu dem aux eingang. ich hab da mein orbit 2 angeschlossen, wenn ich dann musik höre und gleichzeitig laden will, dann brummen die lautsprecher. hat ford KEINE galvanische trennung an den eingang gebaut ???? wenn ja ...scheiße.^^ wie könnte ich sonst noch das brummen wegbekommen? ich hab die sufu schon benutzt aber leider nix gescheites gefunden. grüßee
Also ist das net ein AUX-EINGANG ? (net ausgang)? kostet so um die 20 euro ja.. (bei uns in österreich 20€ bzw. 22€) Ich glaub ich werd den ganzen schmarrn sowieso umgehen, in dem ich mir die 20€ spar, und das 6000CD raushau und nen gescheiten radio reinkauf mit USB anschluss, MP3 usw. Wieviel boxen sind eigentlich standardmäßig ans 6000CD gekoppelt? (Also im auto vorhanden? 2? 4? ) lg