Ford am See - Vol. 2 in Gedern 2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 12. August 2006.

  1. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Und was sollen dann erst die Holländer sagen. :gruebel:

    Die haben sich direkt schon für 2008 verbindlich angemeldet. Mit noch mehr Fahrzeugen und Clubs.
    Tja, die wollen wohl Ihr Pech von diesem Jahr wieder wettmachen (Zylinderkopf-Dichtungsschaden am Mondeo 2,0 iS - RS Umbau - 9 km vor Gedern).


    fofi-x
     
  2. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin 2008 auch wieder dabei:D
    die claudi und die sandra bestimmt auch und nicht zuvergessen der herr nierenspender:D
     
  3. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    dann hoffentlich wieder mit mk1

    PS: Chef ich brauch Urlaub!
     
  4. Coca

    Coca Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Coole Sache! Mit wie vielen Leuten wart ihr denn da? (Sorry falls das schon irgendwo hier steht und ichs überlesen habe)
    Dann hoff ich mal, man sieht sich nächstes Jahr oder auf dem nächsten Treffen wieder?! :wink:
     
  5. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sicher wird es ein "Ford am See - Vol. 3" geben. :toll:

    Wir sind am Verhandeln mit dem Platzwart. Wenn die Modalitäten entsprechend stimmen werden wir den genauen Termin bekannt geben. Es wird voraussichtlich das 1. Wochenende im Juli (nach der EM) sein. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  6. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo Leute!

    Wir haben noch Pokale zu vergeben, die nicht abgeholt worden sind. Wenn Ihr die Leute kennt dann teilt es ihnen bitte mit.

    Wir versenden die Pokale an die Gewinner gegen 7 Euro Porto.

    Zu vergeben sind noch:

    3. Platz KA (Nr. 200) Svenja Best, Rodheimer Str. 55, 35633 Lahnau


    Weiteste Anreise (Nr. 164) Martin Zwiauer


    1. Platz Focus (Nr. 144) André Pohl, Andreasstr. 44,


    2. Platz Escort III/IV (Nr. 189) Thomas Becker, Oströde 19a, 59457 Werl


    Mehr Angaben liegen mir leider nicht vor.

    Bitte wegen der Versendung bei mir melden!!!
     
  7. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ohhh jaaa hier. wußte gar nicht das ich mit meinem auto an der bewertung teil genommen hab, aber naja is auch gut. hab ja soweit schon alles in de wege geleitet.
     
  8. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Tja,

    hier verschwinden die Pokale nicht einfach. :toll::lol:


    fofi-x
     
  9. Darkriderluxi

    Darkriderluxi Forums Stammgast

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn du so weiter machst deine Karten :schock:;-)
    meld dich mal wenns geht:wink:
     
  10. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    @ darkriderluxy: Hallo! Nochmals ein großes Danke an Euch beide für den tollen Geburtstag. Habe mich riesig darüber gefreut. Und dann noch das 0:9 gegen Trier live zu sehen war die Krönung!!! :toll:

    @ alle Forumsmitglieder: Wer hat denn noch Fotos vom Gederntreffen 2007? Würde gerne die Serien von Euch haben. Zahle Euch auch das Porto für den Versand.
     
  11. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
  12. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    :bäää::kopfwand::motz:
     
  13. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo!

    Hat nicht noch jemand Fotos von Euch die ich bekommen kann? :gruebel:
     
  14. bjoern_pdm

    bjoern_pdm Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    wat meinste mit original? in originaler größer? dann kann ich sie auch aufn ftp laden und kannst dir dann saugen wenn du magst