Ford am See - Vol. 3 in Gedern 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 2. August 2007.

1. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

"Ford am See" - Vol. 3
    vom 04. - 06. Juli 2008
    am Gederner See

Hallo Leute!

Nun die freudige Nachricht:

Es wird vom 04. - 06. Juli 2008 ein weiteres Treffen geben!!!

Wir sind in Verhandlungen mit dem Platzwart wegen der Mittagszeiten und der störenden Dinge, welche dieses Jahr nicht so toll gelaufen sind!!!

Mit den 22:00 Uhr Ruhezeiten wird sich wohl nicht vermeiden lassen, aber am Tag wollen wir eine etwas lockere Handhabung der Dinge erwirken.

Es wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen (für einen guten Zweck) und eine "Miss See"-Wahl geben. Hierbei möchte ich mich nochmals recht herzlich bei den zahlreichen Damen für Ihre Teilnahme in diesem Jahr bedanken!!! :toll::toll::toll:

Auch das Ventildeckelrennen wird wieder angeboten mit einem Pokal für den schönsten Renner.

Natürlich wird es auch eine Fahrzeugbewertung geben. Für die Bewertung lassen wir uns was einfallen. Aber es werden auf alle Fälle auch die Einzelfahrer wieder die Chance auf einen Pokal bekommen.

Aufgrund der großen Resonanz der MK 1 Fiesta auf dem Platz, werden wir den "Sonderpokal für den ältesten auf dem Platz anwesenden Fiesta" beibehalten. Also Leute ich will 2008 noch mehr MK 1 auf dem Platz sehen!!!

Die Preise bleiben gleich!!! Eine Zusage vom Platzwart liegt bereits vor. Wir haben auch wieder unsere Frühbucherpreise mit 26,00 Euro (2 Nächte/3 Tage) bzw. 16,00 Euro (1 Nacht/2 Tage). Dies ist gültig bei einer Anmeldung bis zum 31.03.2008. Die Langschläfer zahlen vor Ort dann eben die normalen 29,00 Euro bzw. 19,00 Euro.
    Für Tagesbesucher (morgens kommen, abends wieder fahren) bieten wir den Eintritt von 6,00 Euro an. Sie nehmen auch an der Fahrzeugbewertung teil!!! Diese Besucher müssen aber bis 22:00 Uhr ihr Fahrzeug vom Veranstaltungsgelände entfernt haben, da sonst die Übernachtungskosten fällig werden (wird vom Platzwart überwacht!!!). Sie können natürlich ihr Fahrzeug vor dem Campingpark auf den Parkplatz stellen.

Für Essen und Trinken sorgt zu wirklich fairen Preisen und weiteren Angeboten vor Ort:
    www.trost-gedern.de.

Programm: Klick hier! Anmeldeformular: Klick hier!

Für das NAVI: 63688 Gedern, Am Gederner See (ist die Strasse).

Weitere Infos unter: www.ford-am-see.de, www.ford-fiesta-club.de und www.campingpark-gedern.de.

Bilder vom Treffen 2007: hier klicken

Wir können somit nur noch auf die Hilfe von Petrus für das gute Wetter hoffen, auf dass es wieder besser als in 2007 wird. :sunny:

Um eine unverbindliche Voranmeldung wird gebeten. Diese benötigen wir vorab für unsere Planung!!! Es muß auch nicht im Voraus bezahlt werden!!!

Ich freue mich, euch alle wieder zum Treffen begrüßen zu dürfen!!! :wink:

Mit motorsportlichen Grüßen

Michael Zeger
    Ford Fiesta Club Deutschland

2. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Ihr habt Post :rofl:

3. bjoern_pdm

bjoern_pdm Forums Semi-Profi

is ja noch ein bisschen wa aber gerne wieder!

4. TS
    Fiesta1300S

Man kann nie früh genug sein. ;-)

So wird wenigstens der Termin nicht wieder mehrfach belegt!!! :wink:

5. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

hier ich meld mich auch gleich mit vor ähm an:D

6. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Da simma dabei dat wird Prima *sing*
    :wink:

7. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

wir sind och wieder dabei

8. TS
    Fiesta1300S

Langsam kommen schon die ersten Anmeldungen rein. Klasse!!! :wink:

9. fofi-x

fofi-x Forums Elite

10. TS
    Fiesta1300S

11. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Soweit die Fiesta-Sport-IG noch mal zum Leben erwacht, werden wir als "Club" auch kommen. :schnarch:
    Iggy, vermerk den Termin mal in deinem Kalender!!

12. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

was is aus dem andern platz geworden?
    wolltet ihr da nich ma was machen
    nagut mich schreckts nicht ab
    aber andre aus meinem club sind nur wegen dem preis nicht gekommen

13. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

*vormerk*
    werde es auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein. Egal mit welchem Club oder allein.

14. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Klar,
    die Preise schrecken einige ab.
    Die meisten haben ja in diesem Jahr sich vormerken lassen, d.h. 16 bzw. 26 Euro bezahlt.
    Der Campingpark hat von jedem Fahrzeug pro Nacht 12 Euro eingestrichen, :bäh: andere Plätze wo angefragt wurde, wollen pro Person+Auto+Zelt+Strom abrechenen. Das wären dann für jedes Fahrzeug ca. 17,50 pro Nacht im Durchschnitt gewesen.
    Und eine pauschale Platzmiete ist ein zu großes Risiko. :-x

Und was die anderen Probleme angeht, die waren dort bisher nur Enten-Fahrer gewöhnt. Die sind ja ruhiger,da die weniger :sauf: dafür mehr :kippe:. Frei nach dem Motto " Don´t walk on the grass, smoke it." :lol::lol:

Positiv ist ja, dass dort Strom, feste sanitäre Einrichtungen und der See praktisch vorm Zelt ist. Und die Preise bleiben für nächstes Jahr stabil. Keine Erhöhung.
    Außerdem muss es ja auch von der Logistik zu stemmen sein.
    Ich selbst wohne über 100 km vom See weg, und bin die Strecke am WE vom Treffen 3x hin und zurück gefahren. Ohne die spätere Heimfahrt.

Wie man sieht, hat alles seine Vor- und Nachteile.

fofi-x

15. TS
    Fiesta1300S

Ja man kann eben nicht einen See in Sichtweite, feste Duschen und Toiletten, Stromanschluß und am besten noch ein kostenloses Menü für 5 Euro am Wochenende verlangen. Der Preis bei uns ist wirklich schon "kundenfreundlich" für Euch ausgelegt. Das sind schon mind. 5 Euro weniger als man normalerweise dort für dieses Angebot bezahlen müßte.

Und sagt mal ehrlich, der Platz ist doch Spitze, oder?! Da habe ich bei manchen Ackertreffen für 15 Euro am Wochenende nicht die Möglichkeit mit meinem Tiefflieger so locker drüber zu kommen. Also bei uns ist noch keiner stecken geblieben in einem Erdloch oder hat seinen Spoiler verloren.

Laßt Euch nicht immer nur vom Preis leiten.

16. TS
    Fiesta1300S

Hallo Leute!

Immer wieder höre ich Gemecker auf den Treffen wegen der Art und Weise der Fahrzeugbewertungen. :motz:

Nun frage ich Euch: Wie wäre es Euch lieber? Macht doch mal Vorschläge.

Sollen die Teilnehmer selbst abstimmern, oder der Veranstalter die Bewertung übernehmen?

Bitte um ernstgemeinte Vorschläge!!! :toll:

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  17. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Also ich wäre dafür dass der Organisationsclub abstimmt.
    Da wird keiner Benachteiligt.
    Größere Clubs bewerten ihre Mitglieder selber so habe andere die Einzelfahrer oder kleinere Clubs nicht die möglichkeit auch mal einen Pokal abzuräumen und somit Ihre Arbeit die sie sich gemacht haben angelobt bekommen.

zu dem Platz:

Ich finde den Platz sowie die Entgelte für das Wochenende voll in Ordnung es soll so bleiben wie es ist

18. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Man sollte vielleicht eine Jury haben die bewertet und die Teilnehmer selbst. Die Stimmen werden nachher zusammengefasst...Gewichtung 50/50.

So kann man einerseits Verhindern, dass interne Clubabsprachen durchgesetzt werden und andererseits dass Jurymitglieder die nen falschen Standpunkt haben (dass da is nich original) oder überpingelig sind (da unter der Fussmatte is dreck) da ganze Wertung kaputt machen.

19. BaroN

BaroN Forums Anfänger(in)

Also da bin ich ja mal so was von dabei. Mein erstes Ford-Treffen *freu*. Und mein Baby sollte bis dahin ja locker fertig sein, obwohl mir im Moment noch einige Zusatz-Umbauten die Zeit zum lackieren rauben. Vielleicht kann man ja mit dem Herrn Zeger aus der Fast-Nachbarschaft ;-) zusammen dort hin cruisen....
    Wo darf ich mich denn anmelden?

20. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Bewertung find ich eigentlich top,eventuell die Fiestaklassen etwas anderes belegen mk3 eine Gruppe und MK4/5 in eine.
    Was mir nicht so gefallen hat, dieses Jahr war der lange Verlosungsabend. Aber sonst gibts nichts zu meckern.