Ford am See - Vol. 3 in Gedern 2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 2. August 2007.

1. mk5

mk5 Forums Inventar

Keine Ahnung und wenn doch, einfach untertauchen:D
    @chili: du bist auch dabei?

2. TS
    Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Also ich würde es an Eurer Stelle nicht ausprobieren. Der Platzwart hat den ganzen See gut im Blickfeld. :ja:

Ich kann nur für uns und Euch zusammen sprechen, wenn ich sage: "Laßt es bitte bleiben!!!". :nono:

Im schlimmsten Fall könnt Ihr auf der Stelle Eure Sachen wieder einpacken und heimfahren. Oder dann eben am nächsten Morgen, falls die Erwischten etwas angeheitert sind. :saufen8:

Der See ist Privatbesitz. Und das ist so zu respektieren. :wink:

3. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

was ist denn wenn ich mir noch n eigenes planschbecken kaufe oder eben n kleinen pool?
    macht ihr mir den dann voll? bzw kann ich den befüllen? oder kostet das was?
    weil glaube für alle sind die 2 pools bissl knapp ;-)

ja bin wahrscheinlich auch dabei
    wie letztes und vorletztes jahr :klatsch:
    aber naja werd wohl bei meinem club stehen aber party kann man ja trotzdem machen :)

4. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

du darfst nicht in dem see schwimmen...da steht nix davon da, dass du den nicht leerpumpen darfst. :B

5. Aber wenn du den See leer Pumpst, planscht du ja doch wieder im See, der dann in deinem Becken ist.....

Teufelskreis :)

6. nierenspender

nierenspender Forums Elite

so krass wie die die letzten Jahre drauf waren kommt dann echt die Polizei...

7. TS
    Fiesta1300S

Wenn wir es wieder mit entsprechend unbelehrbaren Leuten zu haben kann das schon passieren. :B

Aber solange wir alle zivilisiert miteinander umgehen wird das sicher nicht passieren. ;)

Wegen dem Wasser aus dem See kann ich mich ja mal schlau machen. Wird sicher nicht das große Problem sein um ein paar kleine Pools zu befüllen, solange nicht jeder einen mitbringt. ;)

8. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

muss ja net das aus dem see sein
    meinte nur so :)
    also kann auch normales wasser sein ^^
    weiß aber eh noch net ob ich mir sowas kaufen will

9. mk5

mk5 Forums Inventar

Wenn du Wasser willst dann ruf die 112! Und schon stehen Leute mit gelben Partyhüten und langen roten Wasserspritzen da! :D

10. [sPoOk]

[sPoOk] Forums Profi

Kann man auch Strom fuer seinen Club bekommen?

11. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

ja stromanschlüsse sind vorhanden kostet halt kabelpfand für den adapter

12. Estrella

Estrella Forums Inventar

wollt das treffen ja eigentlich anfahren.

jetzt hab ich gehört dass das ein totales Opa-Treffen sein soll....

von wegen um 11 ist die Musik aus und sowas!!!! stimmt das?

ist ja total affig.... :wand:

Edit: habs grad gefunden, Mit den 22:00 Uhr Ruhezeiten wird sich wohl nicht vermeiden lassen, aber am Tag wollen wir eine etwas lockere Handhabung der Dinge erwirken.

- gestrichen

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  13. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Tut mir Leid wenn ich das jetzt sage aber dann fahr nach Windeck .
    Das Treffen findet auf einem Campingplatz statt und da gelten bestimmte Regeln an die man sich halten muss.

Wenn das Treffen ein "Opa" Treffen sein sol wie du es sagst warum gibt es dann dieses Jahr wieder so viele Clubs und Einzelfahrer die sich für das Treffen angemeldet haben und das sind nicht nur Deutsche Clubs sondern auch Luxemburger,Holländer u.s.w

Naja muss jeder selber wissen ob er hinfährt oder nicht.

14. Estrella

Estrella Forums Inventar

Ich sehe es halt so: Wenn ich zu nem Treffen fahre, fahre ich hin um Spaß zu haben und nicht um dann um 22 Uhr Platzruhe zu haben zum schlafen........

Meine Meinung - brauchst dich da auch net so angepisst zu fühlen

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  15. TS
    Fiesta1300S

Da muss ich Dir Recht geben. Dafür ist dann Windeck zuständig. Dort könnt Ihr Party die ganze Nacht durch machen und Euer Auto wieder vom Bauern aus dem Dreck ziehen lassen. Viel Spaß beim Boom-Boom-Treffen!!! ;)

Wir haben komplette Familien mit Kleinkindern dabei, die gerne nachts auch mal schlafen möchten. Außerdem gelten diese Regeln für den ganzen Campingplatz und nicht nur für unser Treffen. Und wem das nicht gefällt, der fährt halt nach Windeck oder bleibt zu hause!!! :)

Wir haben genug Spaß auf dem Treffen auch ohne aus jedem Kofferraum ein anderes Musikstück dröhnen zu hören. :ja:

16. Estrella

Estrella Forums Inventar

musik ausm kofferraum brauch ich auch nicht! aber ich sehs echt net ein dass man dann wenn man im pavillon sitzt auch noch flüstern soll....

aber jedem dasseine und mir das meiste *lol*

naja dann viel spaß :D

17. TS
    Fiesta1300S

Es gibt auch noch Leute über 30 Jahre die gerne mal ein Treffen besuchen wollen. Wieso gibt es die denn kaum noch auf den Boom-Boom-Treffen??? :think:

Hast Du mal einen ganzen Capri-Club oder mehrere Oldtimer dort gesehen? Also ich so gut wie nie. Und ich bin seit vielen Jahren auf Treffen unterwegs. Das werden dort immer weniger.

Die wollen sich halt auch mal in Ruhe mit ihren Kumpels unterhalten können und ein Bierschen zischen. Und die "Oldtimerfahrer" werden auf den normalen Treffen ohnehin nicht mehr respektiert mit ihren "alten Kisten". Bei uns ist das halt anders.

18. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Gegen gewisse Regeln hat niemand etwas, die Ka Owner beispielsweise veranstalten ihr Treffen seit 7 Jahren auf normalen Campingplätzen, und das hat immer funktioniert.

Es geht hier doch überhaupt nicht um "Boom-Boom-Treffen". Fakt ist, dass letztes Jahr die Security um Punkt 23 Uhr über den Platz gelaufen ist und selbst jeder kleineren Gruppierung, die sich auch nur in Zimmerlautstärke unterhalten hat, mit Polizei gedroht hat. Das ist doch der springende Punkt, und obwohl mir die beiden Gedern-Treffen doch sehr gut gefallen haben, verstehe ich jeden, der sich von solchen Dingen abschrecken lässt.

Entschuldigung, aber sowas wie Respekt funktioniert nur in beide Richtungen. Und gerade als Ka-Fahrer ist sowas wie Respekt von einem Fahrer eines Fahrzeugs deutlich älteren Baujahrs echt eine absolute Seltenheit.
    Fühl dich damit bitte nicht persönlich angesprochen, die Leute von deinem Club gehören da zu den wenigen Ausnahmen.

19. TS
    Fiesta1300S

Also das mit den Unterhaltungen finde ich auch etwas übertrieben. Die Leute deshalb dann dumm anzumachen. Da wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl von Nöten. Aber wenn welche derart laut gröhlen, dass man sie über den halben Platz hört, dann verstehe ich das auch. Denn auch ich will nachts in Ruhe schlafen können.
    Gegen eine normale Unterhaltung, auch mit Licht vom Auto, habe ich persönlich nichts, wenn es die Zeltnachbarn nicht stört. Nur halt eben kein Gegröhle über den halben Platz oder noch laute Musik dabei, da hört es dann auch bei mir auf. Und das hatten wir schon. Ich konnte die ganze Nacht selbst nicht schlafen und war ganz schön sauer!!!

Wenn sich jeder daran hält, haben wir mit der Security auch keine Probleme!!!

20. Didi

Didi Forums Inventar

Die haben es letztes Jahr echt übertrieben.
    Man durfte noch nichtmal seine Anlage im Auto anhaben! Ich hab in Zimmerlautstärke Musik im Auto gehört und die haben rumgemuckt.
    Davon haste draussen nichts mitbekommen, nur den Schein des Radios nach außen, aber es hat sie gestört.