Ford am See - Vol. 4 (03. - 05.07.2009)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 8. Oktober 2008.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    "Ford am See" - Vol. 4
    vom 03. - 05. Juli 2009
    am Gederner See



    Hallo Leute!

    Wir freuen uns, Euch hiermit zu unserem "4. Ford am See"-Treffen, vom 03. - 05. Juli 2009, einladen zu dürfen!!!

    Wir sind zusammen mit dem Platzwart der Meinung, dass das Treffen 2008 insgesamt super abgelaufen ist. :)

    Nachdem der Platzwart von sich aus die Lockerung der Mittagsruhe und einiger weiterer Dinge veranlaßt hat, lief das Treffen viel ruhiger und geordneter ab als sonst. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank!!! :peace:

    Wir haben auch wieder die Freigabe für die Party am Samstag. :cheer:

    Es wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen (für einen guten Zweck) und eine "Miss See"-Wahl geben. Hierbei möchte ich mich nochmals recht herzlich bei den zahlreichen Damen für Ihre Teilnahme in diesem Jahr bedanken!!! :toll::toll::toll:

    Auch das Ventildeckelrennen wird wieder angeboten mit einem Pokal für den schönsten Renner.

    Natürlich wird es auch wieder eine Fahrzeugbewertung geben. Für die Bewertung lassen wir uns was einfallen. Aber es werden auf alle Fälle auch die Einzelfahrer wieder die Chance auf einen Pokal bekommen.

    Aufgrund der großen Resonanz der MK 1 Fiesta auf dem Platz, werden wir den "Sonderpokal für den ältesten auf dem Platz anwesenden Fiesta" beibehalten. Also Leute ich will 2009 noch mehr MK 1 auf dem Platz sehen!!!

    Die Preise bleiben gleich!!! Eine Zusage vom Platzwart liegt uns bereits vor. Wir haben auch wieder unsere Frühbucherpreise mit 26,00 Euro (2 Nächte/3 Tage) bzw. 16,00 Euro (1 Nacht/2 Tage). Dies ist gültig bei einer Anmeldung bis zum 31.03.2009. Die Langschläfer zahlen vor Ort dann eben die normalen 29,00 Euro bzw. 19,00 Euro.
    Für Tagesbesucher (morgens kommen, abends wieder fahren) bieten wir den Eintritt von 6,00 Euro an. Sie nehmen auch an der Fahrzeugbewertung teil!!! Diese Besucher müssen aber bis 22:00 Uhr ihr Fahrzeug vom Veranstaltungsgelände entfernt haben, da sonst die Übernachtungskosten fällig werden (wird vom Platzwart überwacht!!!). Sie können natürlich ihr Fahrzeug vor dem Campingpark auf den Parkplatz stellen.

    Das Baden und Bootfahren ist auf eigene Verantwortung gestattet!!! :thx:

    Für Essen und Trinken sorgt zu wirklich fairen Preisen und weiteren Angeboten vor Ort:
    www.trost-gedern.de.

    Programm: Klick hier! Anmeldeformular: Klick hier!

    Für das NAVI: 63688 Gedern, Am Gederner See (ist die Strasse). :lenken:

    Weitere Infos unter: www.ford-am-see.de, www.ford-fiesta-club.de und www.campingpark-gedern.de.

    Bilder vom Treffen 2008: hier klicken

    Somit können wir nur noch auf die gute Laune von Petrus für das entsprechende Wetter hoffen. :sun:

    Um eine unverbindliche Voranmeldung wird gebeten. Diese benötigen wir vorab für unsere Planung!!! Es muß auch nicht im Voraus bezahlt werden!!!

    Wir freuen uns, Euch alle wieder zum Treffen begrüßen zu dürfen!!! :wink:

    Mit motorsportlichen Grüßen

    Michael Zeger
    Ford Fiesta Club Deutschland

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei!!!!!:lenken::cheer:
     
  3. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    DABEI!

    Wenn ihr schon ungefragt meine bilder auf der homepage verlinkt hab ich aber nächstes jahr freien eintritt oder? :D *g*
     
  4. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Da musst Du den Christian fragen. ;)
     
  5. Ich nicht kann nicht
     
  6. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wie Du fahre Urlaub? ;)
     
  7. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich bin auch wieder dabei :)
     
  8. Nein da müsste Lelysted sein !!
    Vom XRRS Club
     
  9. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Euer Anmeldeformular ist übrigens noch von 2008!
     
  10. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ja das mache ich noch. Habe auch noch andere Arbeit. ;)

    Aber super dass Du kommst!!! :peace:
     
  11. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Na dann bin ich in Gedanken mit Euch!!! :)
     
  12. Das ist schön ich bin mit meinen Gedanken schon auf einen Quadtreffen und mache eine schöne Ausfahrt .
    Viel spaß wüsche ich euch
     
  13. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Wäre ich letztes Jahr ohne die Familienfeier auch ;)
     
  14. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ach so. Dachte schon Du warst wieder bei dem "Club" der immer am gleichen Wochenende seinen Termin setzt... :D
     
  15. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Bin ebenfalls wieder am Start! Evtl. sogar mit neuem Auto. :D
     
  16. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    Ich bin auch wieder dabei.
     
  17. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Reservier mal gleich für die Fiesta-Sport-IG 12 Plätze. Wir werden diesmal der größte Club.
    Und auch den Ventildeckelpokal hole ich mir. Der Formel-1-Ventil-Deckel ist bei einer renomierten Rennsportschmiede in Auftrag gegeben. Der schafft die 5-Meter-Bahn unter 1 sec.:klatsch:
    Ella, nice to see you in Gedern;)

    mk5, vergiss den Speibeutel nicht.
     
  18. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Und schon wieder kollidiert Ford am See mit einem anderen Ford-Treffen. Ich könnte kotzen, bislang sinds für 2009 7 Treffen an 4 verschiedenen Wochenenden...
     
  19. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ist leider bei vielen Treffen so. Ich werde 2009 auch spezielle rauspicken die ich anfahre. Zerteilen kann man sich halt nicht. ;)

    Ach ja, das Programm und die Anmeldung sind online.

    Die Pokale werden wir wie 2008 machen. Das ändere ich dann im Programm noch ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  20. Was sind das für 7 Treffen in 4 Wochen ?

    Bis dann......