Ford am See - Vol. 5 - Birstein 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 8. Oktober 2009.

?

Wann soll das Treffen stattfinden?

  1. 02. - 04.07.2010

    8 Stimme(n)
    11,4%
  2. 09. - 11.07.2010

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. 16. - 18.07.2010

    23 Stimme(n)
    32,9%
  4. Mir egal, ich will nur das Ergebnis sehen

    31 Stimme(n)
    44,3%
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo Leute,

    im Rahmen unseren 20-jährigen Jubiläums, haben wir am 5. September beim "Tag der offenen Tür" des Ford Autohaus Gleiß in Birstein die Übergabe der 200 Euro für den Birsteiner Kindergarten vorgenommen.

    Herr Bürgermeister Wolfgang Gottlieb nahm die Spende mit Freude entgegen.

    Alle anwesenden Clubmitglieder wurden beim Pressefoto für die Übergabe berücksichtigt.

    Nun warten wir noch auf einen Termin für die Übergabe des Tombolaerlöses. Dies wären dann 1.700 Euro (bestehend aus 1.000 Euro (2010) und 700 Euro (2009)).

    Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen euch 2011 wieder begrüßen zu dürfen!!!

    Birstein-Übergabe-Kindergarten.jpg
     

    Anhänge:

  2. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    2011 ist denn da schon was in planung zwecks termin?
     
  3. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    In Planung ist schon was.

    Es müssen noch Gespräche geführt werden. Dann folgen weitere Infos.:peace:
     
  4. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ahhh das hört sich gut an ich denke ja das es wieder mitte juli sein wird.
     
  5. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir es doch! Juli ist wetter und Urlaubstechnisch für die meisten am Besten denke ich :).
     
  6. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Der Termin für die Tombolaübergabe steht fest: 15.11.2010!!!
     
  7. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Sehr schön.:thx:
     
  8. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo Leute,

    wie schon im Club bekannt gegeben, werde ich für das Treffen 2011 nicht zur Verfügung stehen.

    Wendet euch also bitte bei Fragen an Christian Schäfer (fofi-x): info@ford-am-see.de.

    Er ist der Ansprechpartner wenn es rund um das Treffen geht.

    Vielleicht kann ich es für 2012 wieder einrichten. :wink:

    Liebe Grüße

    Michael Zeger
     
  9. BecMtths

    BecMtths Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin ebenso, wie schon im Club bekannt gegeben, für das Treffen 2011 nicht dabei.

    Matthias Beck
     
  10. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Schade Hätte mich sehr gefreud euch alle zu sehen .
    Sind den noch genug leute Übrig ? wäre ja kaum zu ertragen sollte es ausfallen !!
    Ich denke aber leute die ein wenig mit anfassen gibt es hier bestimmt oder? :help: :wanted:
     
  11. dancer_19

    dancer_19 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fordianer,
    Ich wünsche euch ein fröhliches und gelungenes Treffen im Jahr 2011, werde ebenso, wie ja im Club schon bekannt, beim Treffen nicht dabei sein, genauso wenig wie Tanja, die in den letzten Jahren so toll moderiert hat . DANKE nochmal, Tanja.
    Euer Bully !
     
  12. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Also kann man davon ausgehen, das kein Treffen stattfindet, so wie es klingt.
     
  13. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt schade:(.
     
  14. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Was soll das denn jetzt? Eines der geilsten Fordtreffen im Jahr soll vlt. auf Eis gelegt werden? Entschuldigt ma, aber nehmt ihr irgendwelche verbotenen Tabletten oder sowas?
     
  15. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    jaaa das muss statt finden :(
     
  16. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    wenn man weiß was für eine Arbeit bzw. ein Aufwand ein Treffen ist, ist ne Pause verständlich
    das ist ja nicht immer nur das Wochenende ... da geht einiges an Freizeit und Jahresurlaub drauf

    obwohl ich natürlich auch dafür wäre das es stattfindet
     
  17. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    So,

    bevor hier noch Panik aufkommt.

    Auch 2011 wird es ein Treffen geben. Auch wieder in Bi(e)rstein, auf dem Platz aber mit leicht veränderter Besetzung bei der Orga.

    Es haben schon erste Gespräche stattgefunden, bis Weihnachten haben wir einen genauen Termin. Angedacht ist das letzte Wochenende im Juli, da es von der Ferienzeit her 2011 ganz gut liegt.

    Oder irren wir uns da??

     
  18. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian, wird die Platzzufahrt noch etwas angepasst? Dieses Jahr waren ja einige hängengeblieben mit ihren noch recht normalen tiefergelegten Fahrzeugen

    PS: ich bin auf jeden Fall dabei!
     
  19. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Die Zufahrt soll "planiert" bzw. im Frühjahr aufgefüllt werden, damit sich alles noch setzen kann.
     
  20. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    das klingt super! Freue mich schon aufs Treffen, dann komme ich endlich nicht mehr mit Bastellook *grins*
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.