Ford am See - Vol. 5 - Birstein 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 8. Oktober 2009.

?

Wann soll das Treffen stattfinden?

  1. 02. - 04.07.2010

    8 Stimme(n)
    11,4%
  2. 09. - 11.07.2010

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. 16. - 18.07.2010

    23 Stimme(n)
    32,9%
  4. Mir egal, ich will nur das Ergebnis sehen

    31 Stimme(n)
    44,3%
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und Sebastian hat als Außenstehender die Fotos gemacht. Wo sind die Fotos denn geblieben? Der nette Herr Spendenempfänger hat wohl auch welche. Schließlich wollte er es an die Presse weiterleiten.
     
  2. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    Gibt es jetzt den alten "Owners Club" nicht mehr? Wenn die ehemaligen die Fiesta Freunde Deutschland sind?

    @fiesta1300S: jetzt hast du ja die zeit die dir durch das treffen fehlte um deien Autos fertig zu machen.....Cool dan kannst du ja bald mit verschidenen Mk1 abwechselnd fahren
     
  3. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Den alten "Fiesta Owners Club Germany" gibt es schon lange nicht mehr. Der heißt ja mittlerweile "Ford Fiesta Club Deutschland".

    Die "Ford Fiesta Freunde Deutschland" (2010 gegründet) bestehen zum Großteil aus ehemaligen Mitgliedern, zum Teil noch aus der Gründungszeit (1989) des "Ford Fiesta Club Deutschland", welche das derzeitig im Club herrschende Klima untereinander nicht mehr ertragen konnten. Wie z. B. diese unnötigen Kommentare hier von teilweise ehemaligen Mitgliedern des "Fiesta Owners Club Germany" (z. B. Kentpower, Fofi-X etc.).

    Bitte gebt also Kommentare zum Thema ab und nicht wieder nur um Sticheleien zu provozieren. Das hilft wirklich keinem weiter und ist voll kindisch.

    @Kentpower: Ich hätte zwar jetzt die Zeit, nur leider kein Geld um die Autos fertig zu machen. Ich bin seit einem Jahr arbeitslos, falls das jemanden hier entfallen sein sollte.
     
  4. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    sollte keine stichellei sein...war nur Interesse....ausser hier im Forum habe ich mit dir oder den anderen aus dem alten Owners Club keien Kontakt.
    Steht ja nicht hier im Express wer was gerade macht usw....das du noch arbeitslos bist konnte ich ja auch schecht wissen....

    1989 Gründungszeit des Fiesta CluB Deutschland?
     
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Jepp,so ist es.
     
  6. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Dann sollte man hier das Thema schließen.

    Und nur zur Info, das Klima ist wieder bestens.

    @ Fiesta1300S:
    Wann holst Du den Hubwagen und hast Du den Rest schon an die Twins überwiesen, die warten schließlich drauf.
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich mach den Kindergarten nun mal zu.

    Ihr solltet solche Diskussionen lieber an privater Stelle führen,
    denn das wirft ein sehr schlechtes Licht auf eure(n) Club(s) und auf das Treffen.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.