jo hab den da ne schwierige aufgabe glaub ich ...(kenn euch jungs ja nich so ) aber ...fahre nen schwarzen xr2i und würd gern ne weiße fordpflaume auf die seite hab eso schräge.....nur hab ich kein bild vonmeinem auto aber das is egal hauptsache irgend ein schwarzer fofi und hier der link vom aufkleber ich hoffe es klappt .würde mein kaufinteresse steigern ....danke leute :kusswang: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7910883497
ne hab keine getönte scheibe... ähm ne denk nich ... wärs im prktischen möglich den so aufzujleben das er auch mit über dir tüfr geht ?`? soll ja bissl schräg sitzen ...und nur auf der karosserie
macht nicx wg dem xr2i trotzdem danke für die schnelle hilfe......sieht nur komisch aus in weiß...dachte der ring und die schrift wäre weiß...aber ich überlegs mir kannst mir bitte den in schwarz nochma drauf machen ??? hoffe is kein großer aufwand....danke schonmal ja wollte über die tür kleben dann schneiden und den rest "umkleben" müsste eigentlich gehn
supi :B: und so würde der ja ungefähr aussehn von ebay oder?!! geil vielen dank .......sieht echt gut aus... muss nur überlegen was jetz !! super forum super leute hier :kniefall:
Ja so ungefähr! Ich habe genau den von Ebay als Vorlage genommen. Allerdings bin ich mir mit der Göße nicht 100%ig sicher. Der bei Ebay soll ja ca. 23 cm x 60 cm gross sein. Wenn du mir jetzt auf dem Foto ein Maß sagen könntest, kann ichs nochmal exakt machen. Also sag mir zum Beispiel, die Länge des MK3 Türgriffs, oder die Länge der unteren Kante des Seitenfensters etc....
wie wärs nochj mit den felgen aus m teile markt ??http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=37347
Also wenn das so ist, dann ist das Teil leider wesentlich kleiner: Felgen muss ich gleich mal schaun... (ich guck nebenbei noch TV )
oha danke....wa gibts denn im tv hm das ja echt mini..da muss ich mir das wohl mal überlegen in groß sieht das ja geil aus....hmpf!!! trotzdem danke fürs faken .. ich überleg mir das grad und evtl nen anderen platz (motorhaube oder so) dann guck ma schön witer tv 8) :knutsch:
Bist du eigentlich ne Frau? Wenn ja: auch :knutsch: Die Felgen sin leider leicht ob oben abgebildet, also falsche Perspektive. hab sie jetzt trotzmal mal drangeklatscht: Die Felgen die die FoFiFahrerin da zur Zeit verkauft sehen aber geiler aus Im TV guck ich grad RTL: Ein angeblich gutaussehender, liebt eine etwas pfundige. Die schleimen sich da die Ohren voll und machen auf grosse liebe. Sieht alles ziemlich gespielt aus, deswegen bin ich die ganze Zeit schon am Lachen und Feiern
wenn du mal ganz viel zeit hast ...und mir die pflaume mal auf die tür und grade rauf faken könntest ..kriegst noch ein :knutsch: :B: :B:
Und wenn du bei Ebay eine findest die ca. 90 cm. lang ist, dann ist das sone grosse wie oben gezeigt.
danke danke danke :B: :B: bin noch am überlegen dank deinen fakes was ich nu mache .... obwohl der kleine schräg .......ach ich weiß nich