Hallo! suche im raum mainz einen ford club, oder leute die lust haben sich so mal zu treffen. guß olli
Hallo Wir sind zwar kein Club, aber nen paar Leute, die sich ab und zu mal zum Grillen oder sonstiges Treffen. Mußt nur aufmerksam im Forum lesen und dann weißte auch bescheid, wann mal wieder was ist. Gruß Berger
Ist zwar nicht wirklich Mainz, aber trotzdem ... http://www.fcr-s.de/ Wenn ichs mir mal leisten kann lass ich mich auch mal blicken ... bissher kennt mich ja kaum einer *g*
dann muss ich irgendwie selbst was in die hand nehmen und selbst mal ein treffen organisieren. mal sehen was sich machen läßt.
Ja, die km sind immer nen problem, grad bei den heutigen Spritpreisen ... Wenns hier bei mir in der Nähe was gäbe wärs auch nicht schlecht ... aber entweder ab und an mal nach Poll fahrn, oder vll. mal schaun wie´s mit den Siegnern läuft .... Ist immer ne Sache der finanzen!
in unsrer ecke gibts leider keinen reinen ford-club. sondern einige allgemeine wo teilweise auch ford vertreten is... ich und paar kumpels (fofi mk6, puma, fofo, probe udn halt KA) warn schon am überlegen was eigenes auf zumachen.....
hi! das wäre doch ne überlegung aber wert, hier bei uns ein treffen zu organisieren oder einen club zu gründen. gruß olli